Von Melanie 06.05.2015 um 01:49 Uhr | melden
Kerze vom 26.04.2015
Ob der Himmel weint oder die Sonne lacht,
ob die Dunkelheit kommt oder der Tag erwacht,
ob die Blätter fallen oder ein Vogel singt, ob
Tränen fließen oder ein Lachen erklingt, was auch
immer geschieht, eines ist klar,
ohne DICH ist nichts so, wie es einmal war....
**Die Zeit rennt und Du kommst nie mehr wieder, aber in unseren Erinnerungen bist Du immer bei uns**



