Von Melanie 06.05.2015 um 01:50 Uhr | melden
Kerze vom 27.04.2015
Hast nie geklagt, hast stets geschafft, gar manchmal über Deine Kraft.
Hast uns geliebt, umsorgt, bewacht und selten nur an Dich gedacht.
Allen hast Du gern gegeben, immer helfen war Dein Streben.
Du hast ein gutes Herz besessen, nun ruht es still und unvergessen.
**Mutti lieber würde Ich mit Dir Skypen oder Dich anrufen als immer eine Kerze anzünden**



