Von Melanie 06.05.2015 um 01:55 Uhr | melden
Kerze vom 03.05.2015
Keiner kennt die Antwort, jeder fragt umsonst.
Niemand kommt zurück von dort, wo du jetzt wohnst.
Nur der Glaube allein, lässt uns aufrecht stehn,
lässt den Schmerz daheim und uns weitergehn.
**Mutti Ich wünsche Dir da wo Du jetzt bist Ruhe in Frieden**



