Von Melanie 06.05.2015 um 01:56 Uhr | melden
Kerze vom 04.05.2015
Es ist die Sehnsucht,
die uns zum weiter gehen anleitet .
Es ist die Liebe,
die uns durch unser Leben führt.
Es ist das Herz,
und dessen Gefühle das uns begleitet.
Es sind die Menschen
mit Herz und Seele,
die uns berühren.
**Kein Tag wird mehr ein leichter sein**



