Von Melanie 06.05.2015 um 05:57 Uhr | melden
Ich bin nicht fort, bin euch ganz nah.
Ich Liebe euch so wie es immer war.
Ich sehe und höre euch,
und spüre eure Schmerzen,
dann wird es mir genau wie euch,
ganz traurig in meinem Herzen.
Wir werden uns doch wieder sehen,
seit stark, es muss nur noch ein wenig Zeit vergehen.
**Im Herzen Deiner Lieben wirst Du immer wohnen und unvergessen bleiben, denn die Liebe zu Dir bleibt bis in die Ewigkeit**



