Von Melanie 08.05.2015 um 04:45 Uhr | melden
In meinem Herzen wohnt ein Engel,
aus meinen Augen scheint Ihr Licht.
Der Engel schütz mich vor dem Dunkel
und dass die Hoffnung nie zerbricht.
Auch wenn mich manchmal Sorgen plagen,
Ich bin mit Ihr nie allein.
Ich kann dem Engel alles sagen,
denn Sie wird immer bei mir sein.
**Es ist traurig, wenn Dein Herz an einem Ort ist, an dem Du selbst nicht sein kannst. Es ist traurig und sehr bitter, dass Du uns genommen wurdest. Es ist grausam und zu wissen, Du kommst niemals wieder**



