Von Melanie 09.05.2015 um 04:36 Uhr | melden
Komm Nacht
und lass mich hoffen,
mein Liebstes bald zu sehn.
Der Himmel steht schon offen
wie für ein Wiedersehn und
wärs auch nur im Traume,
ein kurzer Augenblick,
so wäre es doch mein
allergrößtes Glück....dich
zu sehen und dich zu umarmen.
**Eine Ewigkeit liegt zwischen uns wie eine Wand aus Glas und Licht. Doch einmal kommt der Tag, an dem auch diese Wand zerbricht**



