Von Melanie 11.05.2015 um 03:28 Uhr | melden
Hallo Mutti,
als Ich heute den Ballon zu Dir geschickt habe,
danach konnte Ich nicht mehr aufhören zu weinen,
es ist schon das 2. mal Muttertag ohne Dich,
und es folgen leider noch viele Jahre :(
**Du fehlst mir so sehr**



