Von Melanie 12.05.2015 um 03:01 Uhr | melden
Wir bleiben uns nah, auch wenn wir Abschied nehmen mussten.
Denn das was uns verbindet, wird stärker sein,
als das, was uns jetzt trennt !
Unsere Liebe wird all das bewahren,
bis wir wieder zusammen sind.
Unsere Herzen werden dich niemals,
auch nur eine Sekunde vergessen...
**Dort, wo Du jetzt bist, wirst Du warten - warten auf die, die Dir folgen, wenn ihre Zeit gekommen ist**



