Von Melanie 16.05.2015 um 05:07 Uhr | melden
Auf einmal bist Du nicht mehr da,
und keiner kanns verstehen.
Im Herzen bleibst Du uns ganz nah,
bei jedem Schritt, den wir nun gehen.
Nun ruhe sanft und geh in Frieden,
denk immer dran, dass wir Dich lieben.
**Und mit der Zeit kommen auch wieder die Erinnerungen hoch, und mit den Erinnerungen auch wieder die Tränen**



