Von Melanie 17.05.2015 um 07:45 Uhr | melden
Auch wenn Ich Dich weder sehe, noch höre,
vergessen kann Ich Dich gar nicht,
weil Ich Dich in mein Herz geschlossen habe.
**Erinnerungen sind wichtig, denn manchmal bleibt einem nichts anderes mehr.**



