Von Marina und Bernd 17.05.2015 um 11:22 Uhr | melden
Hallo Mutti,wie sehr ich dich vermisse
muss ich dir ja nicht schreiben :(
Es wäre so schön,
wenn du noch bei uns wärst!
Aber leider ist nichts mehr so
wie es einmal war!!!
Hoffe dir geht es gut,
dort wo du jetzt bist!
Ich liebe und vermisse dich,Mutti!



