Von Melanie 29.05.2015 um 04:12 Uhr | melden
Jeder Tag ohne Dich,
ist eine Qual für mich,
Jede Stunde ohne Dich,
Ich vermisse Dich.
Jede Minute ohne Dich.
Ich Liebe Dich.
Jede Sekunde ohne Dich,
Ich stirb innerlich.
Ich will sagen, Ich vermisse Dich.
**Neue Wegen gehen wollen, voller Liebe für ein Wiedersehen**



