Von Melanie 01.06.2015 um 04:02 Uhr | melden
Manchmal bevor Ich abends einschlafe,
stelle Ich mir vor wie es wäre
am nächsten Morgen aufzuwachen
und erleichtert festzustellen
daß alles nur ein
langer schlimmer Traum war.
**Unser Liebe und Gottes Engel werden bei Dir sein, Du gehst den Weg doch nicht ganz allein**



