Von Melanie 11.06.2015 um 05:20 Uhr | melden
Ich will nicht nur traurig sein,
dass Ich meine geliebte Mutter verloren habe,
sondern auch dankbar dafür sein,
dass Ich meine Mutter haben durfte
und Sie auch für immer und Ewig
in meinem Herzen besitzen werden.
**Du leuchtest weiter in mir wie ein Stern**



