Von Melanie 15.06.2015 um 05:28 Uhr | melden
Ohne zu "Wissen" was in Dir vorging,
ohne einen "Gedanken" was Dich beschäftigt hat,
ohne auch nur zu "Erfahren" wie schlecht es Dir ging und nun ist es zu spät, Dir zu sagen das es Menschen gibt die für Dich da sind.
**In den Sternen, Tagen, Wochen, Monaten, Jahren gibt es keinen wahrhaftigen Trost**



