Von Melanie 16.06.2015 um 06:22 Uhr | melden
Sekunden, Minuten, Stunden danach,
da war die Welt, die plötzlich zerbrach.
Tage, Wochen, Monate vergehen,
doch der Schmerz bleibt weiter bestehen.
Trauer und Schmerz werden nie vergehen,
dafür war die Zeit viel zu schön.
Der Gedanke an Dich wird immer bleiben,
denn mein Herz werde Ich immer mit Dir teilen.
**Manchmal frage Ich mich ob Du mich sehen oder berühren kannst, oder einfach mit mir meinen Weg gehst. I miss you**



