Von Melanie 17.06.2015 um 05:18 Uhr | melden
Seit nun mittlerweile 2 Jahre bist Du nicht mehr unter uns,
und dennoch bist Du immer noch in unseren Köpfen.
Es war ein Schock für uns alle
das Du so plötzlich von uns gegangen bist.
Wir alle vermissen Dich so sehr.
**Mutti der 17.06.2013 war mein schlimmster Tag den Ich bis jetzt erleben musste Ich dachte die Nachricht von Marina reisst mir mein Herz aus meiner Brust**



