Von Melanie 24.06.2015 um 03:46 Uhr | melden
Ich habe schon vieles auf meinem Weg lernen müssen
und werde noch vieles lernen,
aber wenn der Schmerz,
das Vermissen, die Trauer und das größte -
die "Sehnsucht" nach Dir kommt, ist es,
als stirbt wieder ein Teil von meinem Herzen.
**Deine Spuren werden nie vergehen, sie endeten nur viel zu früh**



