Von Melanie 29.06.2015 um 04:12 Uhr | melden
Mussten dich gehen lassen
und konnten NICHTS tun,
still und ohne Schmerz
kannst du nun ruhn.
Die Tage ohne dich vergehn
doch täglich bist du im Herzen
Und wirst NICHT gehn.
** Jeder Abschied ist schwer doch der, von dem man nicht wußte das es einer für immer ist, er ist der Schwerste**



