Von Melanie 30.06.2015 um 05:15 Uhr | melden
Noch immer treffe Ich Dich Nach für Nacht,
Zeit heilt Wunden, haben alle gedacht.
Ein leises Rauschen verweht die Zeit,
es ist das Leben, das mich treibt.
Erinnerungen, so nah und doch verschwommen.
Wie gestern scheint der letzte Kuss,
Ich lebe, weil Ich muss.
In Gedanken bleibst Du stets in mir,
und irgendwann bin Ich bei Dir.
**Trauer...ist das Heimweh unseres Herzen nach einem Menschen, den wir lieben**



