Von Melanie 05.07.2015 um 06:36 Uhr | melden
Menschen die wir verlieren
werden immer bei uns sein!
Genauso nah,
wie die Sonne für uns sein kann.
Sie ist zwar weit weg von uns,
aber wenn sie ihre Hände nach uns ausstreckt,
um uns an sie zu erinnern,
merken auch wir sie.
Und deswegen weden wir
die LIEBEN die wir verloren haben,
immer als Sonnenstrahlen in Erinnerung behalten.
**Während wir um einen geliebten Menschen trauern, freuen sich hinter der Grenze andere darüber ihn wieder zu sehen**



