Von Melanie 06.07.2015 um 06:36 Uhr | melden
Aus Liebe will Ich weiterleben.
Mit meinen Ohren will Ich für Dich hören.
Mit meinen Augen will Ich für Dich Sehen.
Mit meinen Händen will Ich für Dich tasten.
Aus Liebe will Ich weiterleben.
Aus Liebe will Ich für uns hoffen.
Aus Liebe will Ich auch den Schmerz ertragen.
**Noch die Herzen gefüllt mit Liebe und Trauer. Und lässt uns doch hier nun allein**



