Von Melanie 07.07.2015 um 06:48 Uhr | melden
Mit Dir lachen, mit Dir leben,
war sie doch so schön die Zeit.
All das wird es nicht mehr geben,
bist Du nah und doch so weit.
Um Dich trauern, um Dich weinen,
nichts bringt Dich zurück.
Tief im Herzen bei den Deinen,
ist zerbrochen Freud und Glück.
**Ich schließe Dich ein in mein Herz und dann kannst Du mit mir gehen durch mein ganzes Leben**



