Von Melanie 09.07.2015 um 04:59 Uhr | melden
Ich kann es eigentlich immer noch nicht fassen,
das Du jetzt für immer weg bist.
**Weinen ist die Sprache des Herzens. Wenn die Lippen den Schmerz nicht ausdrücken können**

12.01.1938
-
17.06.2013
Von Melanie 09.07.2015 um 04:59 Uhr | melden
Ich kann es eigentlich immer noch nicht fassen,
das Du jetzt für immer weg bist.
**Weinen ist die Sprache des Herzens. Wenn die Lippen den Schmerz nicht ausdrücken können**