Von Melanie 12.07.2015 um 04:34 Uhr | melden
Ich werde Tränen vergießen weil Du gegangen bist.
Ich werde lächeln weil Du gelebt hast. Ich werde
die Augen schließen und von Dir träumen. Ich werde
die Augen öffnen und sehen was Du hinterlassen hast.
**Wo das Herz eines ganz besonderen Menschen strahlt**



