Von Melanie 20.07.2015 um 04:39 Uhr | melden
Sag in was schneide Ich Deinen Namen?
In den Himmel?
Der ist zu hoch.
In die Wolken?
Die sind zu flüchtig.
In den Baum der gefällt und verbrannt wird?
Ins Wasser das alles fortschwemmt?
In die Erde die man zertritt und in der nur die Toten liegen?
Sag in was schneide Ich Deinen Namen?
In mich und in mich und immer tiefer in mich.
**Du hast viele Spuren der Liebe und Fürsorge hinterlassen, und die Erinnerung an all das Schône mit Dir wird stets in uns lebendig sein**



