Von Melanie 23.07.2015 um 04:30 Uhr | melden
Die Liebe eines Menschen
kannst Du nicht begraben,
sie mit Erde zuschaufeln,
wie Urnenasche in den Wind zerstreuen.
Die Liebe eines Menschen
vervielfältigt sich mit seinem Tod
unter den Lebenden tausendfach.
Die Liebe kannst Du nicht begraben.
**Nur die Hoffnung auf ein Wiedersehen lässt uns das alles ertragen**



