Von Melanie 24.07.2015 um 03:44 Uhr | melden
Die Erinnerung ist irgendwann alles was mir von Dir bleibt.
Aber die Erinnerung an einen wundervollen Menschen
kann mir keiner nehmen.
Sie wird tief in meinem Herzen sein.
**Tief im Herzen trag Ich Dich und Tief im Herzen Liebe Ich Dich**



