Von Melanie 04.08.2015 um 04:46 Uhr | melden
Unser Herz es weint nach Dir,
wo bist Du nur hingegangen?
Ohne ein Wort des Abschieds
gingst Du fort von uns.
Warum musste dies geschehen?
Werden wir Dich jemald wiedersehen...
**Es trauert mein Herz das Dich so sehr vermisst und Liebt**



