Von Melanie 05.08.2015 um 02:45 Uhr | melden
V erloren - Nein, wir haben Dich nicht verloren.
E ingeschlossen bist Du in unseren Herzen.
R iesengroß ist die Liebe zu Dir.
L iebe, ja sie ist es die Dich weiterleben lässt.
U nd wir wissen dass Du auf uns wartest.
S o wie wir immer in Gedanken bei Dir sind.
T ag für Tag kommen wir Dir ein Stück näher.
**Wie sehr Ich Dich vermisse...von Kopf bis Fuß, mit Haut und Haar und einem Meer voller Tränen**



