Von Marina 08.08.2015 um 09:27 Uhr | melden
Hallo Mutti,
ich hoffe es geht dir gut da wo du bist!
Vieles hat sich seitdem du
nicht mehr da bist verändert...
nichts ist mehr so wie es war!
Aber du bist und bleibst in meinem Herzen.
Hab dich lieb.



