Von Melanie 22.08.2015 um 06:35 Uhr | melden
Es ist die Liebe, die uns so weh tut.
Es ist die Liebe, die uns zerreißt.
Es ist die Liebe, die uns auch heilt.
und es ist die Liebe, die uns ewig eint.
**Spuren im Sand verwehen, Spuren im Herzen bleiben**



