Von Melanie 28.08.2015 um 03:25 Uhr | melden
Wir vermissen Dich und haben
Sehnsucht nach Dir.
Unsere Tränen, die wir weinen,
sind ein stiller Gruß an Dich.
**Die Augenblicke mit Dir voll Freude und Glück kehren niemals mehr zurück**

12.01.1938
-
17.06.2013
Von Melanie 28.08.2015 um 03:25 Uhr | melden
Wir vermissen Dich und haben
Sehnsucht nach Dir.
Unsere Tränen, die wir weinen,
sind ein stiller Gruß an Dich.
**Die Augenblicke mit Dir voll Freude und Glück kehren niemals mehr zurück**