Von Melanie 04.09.2015 um 03:12 Uhr | melden
Diesen Vorhang
der Deine Welt von der meinen trennt,
nur einmal wegschieben
nur für einen Moment,
und Dich sehen, Dich lachen hören,
wissen dass es Dir gut geht,
wieviel leichter könnte Ich
das alles hier dann ertragen.
**Mit dem Tod haben wir so viel verloren, aber niemals die Liebe zu Dir**



