Von Melanie 06.09.2015 um 04:08 Uhr | melden
Wenn ich einschlafe,
bist Du da.
Wenn ich aufwache,
bist Du da.
Wenn es mir gut geht,
bist Du da.
Wenn es mir schlecht geht,
bist Du da.
Du bist immer da.
-Aber nie mehr hier.
**Trauer ist Sehnsucht, Dich umarmen zu wollen**



