Von Melanie 07.09.2015 um 03:50 Uhr | melden
Wenn es etwas gibt,
wofür es sich zu Leben lohnt,
dann ist es das Gefühl,
was tief im Herzen wohnt.
**Es ist das einzige was von Dir bleibt, die zusammen verlebte Zeit**

12.01.1938
-
17.06.2013
Von Melanie 07.09.2015 um 03:50 Uhr | melden
Wenn es etwas gibt,
wofür es sich zu Leben lohnt,
dann ist es das Gefühl,
was tief im Herzen wohnt.
**Es ist das einzige was von Dir bleibt, die zusammen verlebte Zeit**