Von Melanie 14.09.2015 um 03:20 Uhr | melden
Bei jedem Schritt den Ich gehe
Sehne Och mich nach Deiner Nähe
Im Herzen bist Du stets bei mir
Egal wo Ich bin - Du bist hier
Du, mein Engel, lässt mich nicht allein
So lange Ich auf dieser Welt werd sein.
**Wen man in Liebe in sein Herz geschlossen hat, den kann man selbst durch den Tod nicht verlieren**



