Von Melanie 16.09.2015 um 05:41 Uhr | melden
Menschlein die wir verlieren
werden immer bei uns sein!
Genauso nah,
wie die Sonne für uns sein kann.
Sie ist zwar weit weg von uns,
aber wenn sie ihre Hände nach uns ausstreckt,
um uns an sie zu erinnern,
merken auch wir sie.
Und deswegen werden wir die Mütter die wir verloren haben,
immer als Sonnenstrahlen in Erinnerung behalten.
**An alles gewöhnt man sich - nur nicht daran, dass man einen geliebten Menschen nie mehr wiedersehen kann**



