Von Melanie 20.09.2015 um 07:39 Uhr | melden
Wenn das Herz zerreißt in dem verzweifelten Schrei:
Ich wünschte, du wärest bei mir!
dann muß Ich mein Herz ganz weit aufmachen,
um Dich bei mir zu spüren, mich von Dir trösten zu lassen...
**Die schwersten Wege werden alleine gegangen**



