Von Melanie 22.09.2015 um 05:09 Uhr | melden
Irgendwann werden wir uns wiedersehen,
dann werden wir uns die Hände reichen,
unser Lachen wird erklingen, die Tränen
werden versiegen - Hoch über dem Regenbogen...
**Es ist eine Ferne, die war, von der wir kommen. Es ist eine Ferne, die sein wird, zu der wir gehen**



