Von Melanie 25.09.2015 um 05:48 Uhr | melden
Das letzte ist nicht der Tod,
sondern Auferstehung,
und am Ende steht nicht Verlust,
sondern Vollendung des Lebens.
**Der Schmerz ist immer derselbe, mal lauter mal etwas leiser aber immer derselbe**



