Von Melanie 29.09.2015 um 05:07 Uhr | melden
Das Leben ist nur der Weg, auf dem wir wandeln.
Das Ziel liegt darin,
die Erinnerung in den Herzen derer, die wir liebten
weiterleben zu lassen.
Das macht uns unsterblich.
**Siehst Du den selben Mond und die selben Sterne wie Ich? Dann bin Ich Dir ganz nah**



