Von Melanie 02.10.2015 um 05:44 Uhr | melden
Im Schmerzen und der Sehnsucht suche Ich nach der Dir.....
Ich schliesse meine Augen und sehe Dich.......
wie Du lachst, wie Du bist,wie Du lebst, so wie Du warst.
Meine Trauer ist Liebe, sie findet Dich!
**Die Tränen, die Ich heimlich weine, sieht keiner. Mutti Ich vermisse Dich so sehr**



