Von Melanie 03.10.2015 um 05:30 Uhr | melden
Erinnerungen bleiben,
sie bleiben für immer.
Sie zeigen uns nicht,
wie es gerade ist,
sie zeigen nur wie es einmal war
und nie wieder sein wird..
**Hinter dem schönsten Stern wartet das Licht, das uns das Wiedersehen verspricht**



