Iris Spandler

Iris
Spandler

04.05.1968
Mönchengladbach
-
11.04.2012
Mönchengladbach

stimmungsbild

Gedenkkerzen

Kerze anzünden

Hier sehen Sie alle 63 Gedenkkerzen, welche für Iris Spandler angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.

Für Iris Spandler von Philipp Von Philipp am 09.03.2024 um 00:43 | melden

Ich liebe dich und werde dich immer lieben.❤️

Kerze lila geschwungen
Liebe Mama Von Sandra am 11.04.2019 um 06:31 | melden

Wieder ist ein Jahr vorbei
Mittlerweile sind es schon 7 Jahre das du nicht mehr bei uns bist und du fehlst mir immer noch jeden Tag.
Es ist so viel passiert in den letzten Jahren was ich dir so gerne alles erzählen würde
Gestern haben wir endlich deinen Stein bestellt weil das Kreuz ja wirklich nicht mehr schön aussieht
Ich hoffe er gefällt dir wenn er fertig ist

Kerze flieder viereckig
Mama Von Kevin Spandler am 10.04.2018 um 17:55 | melden

Hey Mama ich bin’s mal wieder ich wollte dir nur mal sagen das der kleine gesund auf der Welt gekommen ist er ist jetzt schon 2monate bei uns ich liebe ihn Überalles Leonard so heist er hat vieles verändert und ich bin dankbar dafür das er gesund ist ich wünschte du könntest ihn auch kennen lernen denn er ist bezaubernd und ein wundervolles Kind. Mit der Mama verstehe ich mich sehr gut und ich hoffe jeden Tag das ich sie wieder an Meiner Seite habe denn sie fehlt mir sehr an meiner Seite es ist zwar schon ca 10monate her aber ich liebe sie immer noch wie am Anfang sie war und ist meine traumfrau sie ist ganz anders als die anderen ich kann es nicht beschreiben . Aber ich bin froh das ich mich sehr gut mit ihr verstehe und es klappt im mom sehr gut ich habe mich sehr verändert ich will nicht sagen zu einem anderen Menschen aber ich habe aus meinen Fehlern gelernt . In solchen mom fehlt ihr beiden sehr du und Papa ich wünschte der kleiner hätte euch als Oma und Opa noch kennen lernen dürfen aber ihr wacht über ihn und passt auf ihn auf das ihm nie etwas zustößt ich werde auch alles dafür tuen das es ihm immer gut geht ich liebe dich Mama
Dein Sohn Kevin ❤️

Kerze dunkelblau Rosenkreuz
Ich liebe euch Von Kevin Spandler am 08.10.2017 um 20:43 | melden

Hallo Mama wie gehts dir ich hoffe mal gut .
Mir geht es eigentlich gut hatte ja meine Höhen und tiefen und jetzt mom läuft alles wieder gut . Es war aber ein langer Weg wieder mit beiden Beinen im Leben zu stehen da bin ich ehrlich ich wünschte ihr würdet noch da sein damit ich einfach mit euch quatchen kann
Es sind schon 5jahre vergangen und es gibt kein Tag wo ich nicht an dich /euch denke jeden Tag seit ihr in meinen Gedanken ich denke mir was ihr grade macht ,denkt und so weiter. Ich würde alles dafür geben euch beide nochmal in den Arm zu nehmen auf die Stirn zu küssen und sagen das ich euch sehr liebe. Du wirst wieder Oma denn ich erwarte ein Kind von einer Wundervollen Frau leider habe ich sie verloren weil ich dumm war und Mistgebaut habe ich vermisse sie wirklich jeden Tag mehr und mehr mama den mit euch habe ich eine dritte Person verloren die ich überalles liebe aber ich kann leider nix mehr tuen ich würde alles dafür tuen es wieder gut zu machen aber es geht leider nicht ich hoffe einfach nur das der kleine gesund auf die Welt kommt und ich ihn in die Arme nehmen kann um ihm zu sagen das ich ihn liebe .
Tut mir einen Gefallen ja !? Passt immmer gut auf ihn auf auf alle die euch lieben und vermissen
Ich liebe dich / euch ❤️
Gib Papa einen Kuss von mir und für dich auch einen Kuss

Kerze rot Kreuz christlich
Für Iris Spandler von Philipp Von Philipp am 16.04.2017 um 00:00 | melden

Ich wünsche dir Frohe Ostern mami. Ich liebe dich

Kerze lila geschwungen
Für Iris Spandler von Marion Von Marion am 02.04.2017 um 09:27 | melden

Liebe Iris , es vergeht kein Tag an dem
Mann nicht an dich denkt . Jeden Tag bist du in unserem Herzen .
Domi geht es sehr gut bei uns . Er vermisst dich von Tag zu Tag mehr.

Kerze lila geschwungen
Happy Birthday mama Von Sandra am 04.05.2016 um 18:29 | melden

Ich wünsche dir alles alles liebe zu deinem Geburtstag
Ich hoffe du feierst oben schön und lass es krachen
Ich vermisse und liebe dich so sehr

Kerze lila geschwungen
Liebe Mama Von Sandra am 11.04.2016 um 20:51 | melden

Wieder ist ein Jahr vorbei an dem du von uns gegangen bist
Es ist heute noch sehr schwer für mich doch ich habe ja ein Bild von dir in meinem Wohnzimmer hängen und wenn es mir schlecht geht dann schauen ich es mir an und weis das dort oben ein Engel über mich wacht und auf uns aufpasst
Und dein Bild bringt mir wieder ein Lächeln ins Gesicht
Du bist und wirst immer in meinem Herzen bleiben
Ich liebe und vermisse dich so unendlich Mama

Kerze lila geschwungen
Für Iris Spandler von philipp Von philipp am 05.12.2015 um 22:46 | melden

Hey mummy :) ich hoffe dir geht es gut :) ich kann mich zurzeit nicht beklagen :) habe sogar meinen Führerschein geschafft :D am liebsten würde ich dich auf eine Probefahrt mitnehmen :) bald ist Weihnachten und ich hoffe du feierst mit daddy ein schönes Weihnachtsfest :) ich liebe euch sehr und drücke Vati ganz fest von mir :) denke an euch :*

Kerze lila geschwungen
deine dich ewig liebende Tochter Von Sandra am 25.04.2015 um 14:53 | melden

Mama du fehlst mir so sehr es gibt keinen Tag wo ich nicht an dich denke ich hoffe es geht dir gut und du fühlst dich wohl wo du bist wie gerne würde ich dich noch mal in den arm nehmen und dir einige Worte sagen du bist und bleibst immer in meinem Herzen ich liebe dich so sehr tausend küsschen schicke ich dir in den Himmel

Kerze lila geschwungen
Für Iris Spandler von Marina Von Marina am 11.04.2015 um 18:29 | melden

Erinnerungen sind kleine Sterne, die tröstend in das Dunkel unserer Trauer leuchten.


Unbekannter Verfasser

Kerze gelb klein
Für Iris Spandler von Ramona Schroeder Von Ramona Schroeder am 11.04.2015 um 08:43 | melden

_____________$$$$$$$$$$_$$$
__________$$$___$$$$$$___$$$$$
_________$$$___$$$___$__$$$$$$$$
______$$$$$$__$$$$___$$$$$$__$$$$
______$$$$$$__$_$$__$$__$_$_$$_$$$$
_____$$$_$$$$$$$$$_$$$_$$____$_$$$$$
_____$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$_$$
___$$$$$$$$$__$$$$_____$_$$$$$$$$$_$$
___$$$$$$$_$__$_$______$__$_$_$$$$$$$
_____$$$$$$$__$_$_____$$_$$$$_$__$$$$$
____$$$$_$$$$$$$$$$$__$$_$$$$_$_$$_$$$$
_____$$$$__$$RG$$$_$$_$$_$$$$$$_$$_$_$$$
_____$$$$$__$$$$$__$$_$$_$$_$$$$$__$_$$$$
____$$$$_$_$$$$_$__$$$$___$___$$$_$$_$$$$
_____$$$_$_$$$$$$__$$_$__$$___$$$_$$$$$$$$
_____$$$$$$$$_$$$__$_________$$$$$$$$_$$$$
_____$$__$$$$_$$$___________$$$$$_$$$$$$$$
____$$____$$$__$$$_____________$___$$$$_$$
____$$____$$$_$$$$_________________$$$__$$
___________$$$$$__________$$________$$__$
__________$$$$$___________$$________$__$$
__________$$$$________$$$$$$$$$$________$
__________$$$$________$$$$$$$$$$
__________$$$$____________$$
___________$$$____________$$
___________$$$____________$$
___________$$$$___________$$
___________$$$$______$$$$$$$$$$
___________$$$$____$$$$$$$$$$$$$$$
___________$$$$$_$$$$$$$$$$$$$$$$$$
___________$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
__________$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
_________$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$

Es weht der Wind ein Blatt vom Baum,
von vielen Blättern eines.
Das eine Blatt man merkt es kaum,
denn eines ist ja keines.

Doch dieses eine Blatt allein
war Teil von unserem Leben.
Drum wird dies eine Blatt allein
uns immer wieder fehlen.

Kerze grau-blau Grabkerze
von Ela Von Ela am 26.02.2015 um 18:25 | melden

Schon wieder ein jahr ohne dich.Lieb you

Kerze rot lang
Für Iris Spandler von philipp Von philipp am 17.07.2014 um 00:35 | melden

I love you ♡

Kerze rot lang
Für Iris Spandler von Marina Von Marina am 11.04.2014 um 16:10 | melden

Eine Kerze zum Gedenken

Kerze türkis dunkel viereckig
es tut mir leid Von Ela am 10.04.2014 um 18:06 | melden

Hallo Schwester

Kerze hellgrün Kreuz christlich
Für Iris Spandler von Ela Von Ela am 15.11.2013 um 22:38 | melden

Hallo Schwesterherz.Ich weiss du hast lange nix mehr von mir gehört.Mir geht es gut.Ich vermisse unsere Geschwister und unsere Kinder sehr.Ich denke immer an dich auch wenn wir die letzten Tage nicht sooft kontakt hatten.
Bitte Schwesterherz pass immer gut auf unsere Kinder auf und bestell Noppes mal liebe Grüsse und knutsch ihn von mir.Küss und drück dich ganz fest.
Ich liebe dich.

Kerze rot rund
Für Iris Spandler von Marina Von Marina am 27.10.2013 um 13:30 | melden

Für Iris

Kerze graukreuz
Für Iris Spandler von philipp Von philipp am 18.09.2013 um 03:22 | melden

hey mama :) ich musste grad an dich denken und hab gedacht ich schick dir mal ein paat nette worte nach oben. auch wenns nicht immer leicht warlliebe ich dich trotzdem. du bist und bleibst meine Mutti. ich muss sehr oft an die alten Zeiten denken an dich und papa als noch all super war und alles noch Spaß gemacht hat. es ist sehr schwierig mit der Situation klarzukommen dass iht beide nicht mehr da seid. ihr fehlt mir sehr und ich wunschte Mir sehr dass ich eich noch einmal in den arm nehmen kann um euch zu sagen wie sehr ich euch liebe. ich habe meine schule ja erfolgreichbbeendet wie du noch mitbekommen hast und ich habe mich jetzt dazu entschieden einen höheren Abschluss zu machen. sogar meine eigene Schöne Wohnung habe ich. es ist sehr schade dass ihr das alles nicht mehr miterleben könnt denn ich hätte euch gernr öfters zum Kaffee trinken eingeladen. ich bin immer noch im Glauben das du aus einem bestimmten Grund von uns gegangen bist und dieser war das papa dort oben auf dich gewartet hat. ich weiß dass ihr immer eure schützenden Hände über mich und meine Geschwister halten werdet. och denke sehr ofz an euch. ich liebe euch euer sohn philipp :*

Kerze rot kreuz
Für Iris Spandler von Ela Von Ela am 01.09.2013 um 14:29 | melden

Hallo Schwesterherz.
Ich weiss ich war lange nicht mehr hier,aber hey ich hab und könnte dich niemals vergessen.Ist einfach nur ich habe keinen Pass im Moment und kann deswegen unsere Geschwister und unsere Kinder nicht sehen.Sie fehlen mir schrecklich so wie du.
Tu mir bitte einen gefallen und pass auf unsere Kinder auf.Auf manch andere ganz besonders.Du weißt schon wen ich meine.Ich liebe dich.

Kerze rot rund
Für Iris Spandler von Ela Von Ela am 02.06.2013 um 20:44 | melden

Jetzt habe ich die ganze Zeit an deinen Geburtstag gedacht und hab doch noch vergessen dir zu gratulieren.Aber du weisst ja das ich an dich denke.
ich vermisse dich.
Ich liebe dich.

Kerze hellgrün Kreuz christlich
Für Iris Spandler von Silvia Von Silvia am 05.05.2013 um 22:57 | melden

Ich vermisse dich

Kerze rot Davidstern
Für Iris Spandler von Ela Von Ela am 11.04.2013 um 23:30 | melden

Hallo Schwesterherz.Jetzt bist du schon ein Jahr da oben und ich war dich nicht einmal besuchen.Aber du siehst ja das es nicht meine Schuld ist.Grüß mich de Papa und de Noppes.Ich lieb dich.kuss

Kerze lila geschwungen
Für Iris Spandler von Marion Von Marion am 11.04.2013 um 16:32 | melden

Heute vor einem Jahr bist du fort gegangen. Wir beschützen ein Teil von dir , im geht es gut und er vermisst dich sehr. Bald ist dem sein großer Tag denn du leider nicht mit ihm zusammen gehen kannst wir sind immer für ihn da und gehe die Wege so gut wie möglich mit ihm. In unserem Herzen bist du immer bei uns . In unserem Herzen bist du immer bei uns. Domenik nella und marion

Kerze blau kreuz
Für Iris Spandler von Ela Von Ela am 01.04.2013 um 15:39 | melden

Frohe Ostern Schwester und bestell dem Noppes auch Frohe Ostern.Liebe euch.

Kerze grau-blau Grabkerze
Für Iris Spandler von Ela Von Ela am 09.03.2013 um 22:11 | melden

Hallo Schwesterherz.war wieder schoen mit dir Kaffeeklatsch zu halten.Wenn du Papa siehst gruess ihn von mir und sag ihm ich liebe ihn und Noppes auch.Kuess sie von mir und natuerlich einen dicken Knutscher an dich.

ich liebe dich!

Kerze rot rund
Für Iris Spandler von Ela Von Ela am 06.02.2013 um 18:01 | melden

Nun bist du schon fast 1 Jahr tot und ich war immer noch nicht bei dir.Aber ich verspreche dir so bald ich in Deutschland bin komm ich dich besuchen.Gott sei dank gibet Coffee to go dann kann ich dir einen mitbringen!!!!!

Ich Liebe dich.

Kerze hellgrün viereckig
Für Iris Spandler von Ela Von Ela am 11.01.2013 um 14:22 | melden

Hallo meine Schwester.Ich wuensche dir und Noppes ein frohes neues Jahr.Ich hoffe die Raketen sind alle angekommen.Lieb dich!!!!!!

Kerze dunkelblau Davidstern
Für Iris Spandler von Dennis Von Dennis am 31.12.2012 um 18:24 | melden

Feier schön! :)

Kerze rot kreuz
Für Iris Spandler von ela Von ela am 18.12.2012 um 00:10 | melden

Hallo meine Schwester


bald ist Weihnachten und ich wuenschte mir ich waere bei unseren Kindern.Aber geht leider nicht,aber ich hoffe bald und dann komm ich dich auf jeden fall besuchen.

Sag deinen Engeln da oben sie sollen schoen auf uns aufpassen.
Feier schoen mit Noppes und pass auf das er die anderen Engel in ruhe laesst.
Hab dich lieb!!!!!

Kerze rot lang
Für Iris Spandler von sandra Von sandra am 06.12.2012 um 20:30 | melden

hallo mama wünsche dir einen schönen nikolaus auch da wo du bist ich hoffe man hat dir auch was schönes in deinen engelsstiefeln gesteckt
elias war heute beim nikolaus im kindergarten er hatte keine angst ganz stolz und mutig ist er dahin gegangen ich wünschte du könntest das alles noch erleben aber ich werde dir mit deinem essen an weihnachten treu bleiben ich mache deinen leckeren sauerbraten und lade alle meine geschwister ein und du wirst in gedanken bei uns sein und auf uns herabschauen du fehlst mir so sehr ich liebe dich es gibt keinen tag wo ich mal nicht an dich denke tief im herzen drücke ich dich
ich werde dich nie vergessen elias und dennis auch nicht
ich liebe dich
deine tochter tausend küsschen schicke ich dir in den himmel

Kerze rosa Davidstern
Für Iris Spandler von Ela Von Ela am 13.11.2012 um 21:31 | melden

hallo meine schwester.dein sohn kommt zurueck damit er dich oefter besuchen kann,es gefaellt ihm hier nicht so wie ich gedacht habe.aber egal er kommt schon klar weil ich weiss du wirst auf ihn aufpassen.lieb dich immer und ewig.

Kerze rosa klein
Für Iris Spandler von sandra Von sandra am 30.10.2012 um 16:05 | melden

liebe Mama

jetzt ist es schon über ein halbes Jahr her
Du fehlst mir immer noch jeden Tag sehr
Manchmal weis ich garnicht wohin mit meinen Gefühlen
doch dann schau ich mir deine fotos an und weis das es dir da oben gut geht und dann geht es mir auch wieder besser dein kleiner Enkel Elias ist auch schon so groß geworden es ist so schade das du ihn nicht mehr aufwachsen sehen kannst
Er hat auch ab dem 01.11 einen kindergarten platz bekommen und freut sich jeden Tag wenn er da ist den bekomme ich garnicht mehr raus da weil er sich so wohl fühlt da
ich wünschte ich könnte dich einmal noch in den Arm nehmen und dir sagen wie sehr ich dich Liebe
aber ich denke du weist das mama
du felhst mir so unendlich das sag ich dir
es gibt keinen Tag wo ich nicht an dich denke und dich vermisse
ich Liebe dich über alles tausend küssschen schick ich dir in den Himmel

In Liebe deine Tochter

Kerze rot lang
Für Iris Spandler von ela Von ela am 16.10.2012 um 15:29 | melden

Ich hoffe ich kann dich bald besuchen kommen

Kerze orange Herz
Für Iris Spandler von Dennis Von Dennis am 08.10.2012 um 15:26 | melden

Ich vermisse dich...

Kerze rot Herz
Für Iris Spandler von Michelle Von Michelle am 24.09.2012 um 21:15 | melden

Ich vermisse dich !

Kerze flieder Herz
Für Iris Spandler von Ela Von Ela am 18.09.2012 um 17:20 | melden

Damit du es romantisch hast im Himmel!!!!!

Kerze lila Herz
Für Iris Spandler von Petra Von Petra am 14.08.2012 um 19:35 | melden

ich hoffe es geht dir gut da wo du jetzt bist

Kerze hellgrün rund
Für Iris Spandler von Ela Von Ela am 07.08.2012 um 20:39 | melden

schon 4 Monate her.Unglaublich!!!

Kerze rot Rosenkreuz
Für Iris Spandler von ELA Von ELA am 02.07.2012 um 23:40 | melden

wir haben zu wenig zeit verbracht die letzten jahre.aber du weisst ja man weiss es erst wenn es zu spaet ist.ich lieb dich

Kerze rot Herz
Für Iris Spandler von Thomas und Yvonne Von Thomas und Yvonne am 01.07.2012 um 18:33 | melden

Du fehlst allen ...

Kerze blau Rosenkreuz
Für Iris Spandler von ela Von ela am 09.06.2012 um 01:08 | melden

lieb dich!

Kerze rot lang
Für Iris Spandler von yvonne Von yvonne am 29.05.2012 um 00:11 | melden

Du fehlst in jeder sekunde mehr .... aber du wirst immer in unseren Herzen weiter leben ... und deine Kinder von oben beschützen ....

Kerze lila Rosenkreuz
Für Iris Spandler von philipp Von philipp am 27.05.2012 um 00:20 | melden

ich vermisse dich :( schade das du nicht mehr da bist ?

Kerze grau-blau Grabkerze
Für Iris Spandler von sandra Von sandra am 14.05.2012 um 11:18 | melden

Liebe Mama


Gestern war Muttertag und musste den ganzen tag an dich denken.
Du fehlst mir wirklich sehr Könnte ich dich doch einmal noch in den arm nehmen und dir sagen wie sehr ich dich Liebe.
Du wirst immer in meinem Herzen bleiben


ich Liebe dich von ganzen Herzen
deine tochter sandra

Und ich schwöre dir ich werde immer für meine kleinen brüder da sein und versuchen sie zu helfen wo ich nur kann. Elias vermisst dich auch sehr und fragt oft nach dir.Ich werde ihn immer an dich erinnern damit er dich nie vergisst wir lieben dich Mama.

Kerze rot Davidstern
Für Iris Spandler von ela Von ela am 13.05.2012 um 17:58 | melden

alles liebe zum mamatag!!!

Kerze rot lang
Für Iris Spandler von Yvonne Von Yvonne am 13.05.2012 um 15:17 | melden

wir vermissen dich ... haben dich lieb ... pass gut auf die kids auf ...

Kerze rot Engel
Für Iris Spandler von Kevin Von Kevin am 12.05.2012 um 20:21 | melden

In gedanke immer bei euch beiden mama und papa ich vermisse euch :( :*:*

Kerze blau kreuz
Für Iris Spandler von ela Von ela am 12.05.2012 um 00:33 | melden

pass schoen auf deine kinder auf!!!!

Kerze flieder viereckig
Für Iris Spandler von Dennis Von Dennis am 10.05.2012 um 23:47 | melden

Hey Mama,
hab grad mal wieder drüber nachgedacht.
Vermisse dich so doll. Halt die Augen offen und pass gut auf meine Geschwister auf.

Ich liebe Dich....

Kerze rot Herz
Für Iris Spandler von philipp Von philipp am 09.05.2012 um 22:28 | melden

hey mama habe gerade ein altes lied gehoert aus dem fenster hoch in den himmel geschaut und dabei an dich gedacht. ich hoffe da wo du jetzt bist gehht es dir besser. ich weiss das du jetzt in gut
en haenden bist und geborgenheit bekommst und dich wohlfuehlen kannst. genauso weiss ich das du auf uns herabschaust und uns bei all den dingen die wir noch zu meistern haben hilfst und deine schuetzenden haende ueber uns haelst. ich werde dich nie vergessen mama, das werden wir alle nicht. ich liebe dich dein sohn philipp

Kerze blau kreuz
Für Iris Spandler von sandra Von sandra am 09.05.2012 um 22:22 | melden

Liebe Mama


Jeder tag vergeht.Aber auch jeder Tag ist mit viel schmerz und sehnsucht verbunden. Du fehst mir total.
Jeden Tag muss ich an dich denken.Ich hoffe da wo du jetzt bist geht es dir gut.Aber ich weis auch das du jeden Tag auf uns hinabschaust und uns ein Lächeln schenkst.
Ich liebe dich über alles und nichts auf der welt kann daran was ändern.Ich trage dich jeden Tag in meinen Herzen.
Ich denk an dich.

In liebe deine Tochter

Kerze rot kreuz
Für Iris Spandler von Domenik Von Domenik am 09.05.2012 um 20:28 | melden

Liebe Mama,


In meinem Herzen und in meinem Gedanken bist du immer bei mir.

dein Sohn
Domenik
Ich liebe dich

Kerze rot klein
Für Iris Spandler von Marion Andre u Maximilian Von Marion Andre u Maximilian am 07.05.2012 um 21:08 | melden

Dich konnten wir in einem Satz beschreiben Liebevoll Herzlich und immer für einen da nur wenn es um dich ging hast du nie was gesagt.
Im Gedanken bist du immer bei uns.

R.I.P Marion Andre und Maximilian

Kerze rosa kreuz
Für Iris Spandler von Thomas Von Thomas am 06.05.2012 um 12:03 | melden

ich vermisse dich sehr

Kerze lila geschwungen
Für Iris Spandler von Marc Von Marc am 05.05.2012 um 18:57 | melden

Wir werden dich nie vergessen wir haben dich alle lieb :*

Kerze rost Rosenkreuz
Für Iris Spandler von Margit und Ralf Von Margit und Ralf am 03.05.2012 um 20:24 | melden

Wir werden dich auf ewig im unserem Herzen tragen.
Wer im Gedächtnis seiner Lieben lebt,
der ist nicht tot, der ist nur fern;
tot ist nur wer vergessen wird! Und dich werden wir nie vergessen.

Kerze rot kreuz
Für Iris Spandler von Hannes und Nadine Von Hannes und Nadine am 03.05.2012 um 20:07 | melden

Wir werden dich nie vergessen,bleibst immer in unseren Herzen wir haben dich lieb

Kerze grau-braun Engel
Für Iris Spandler von Miriam Backes Von Miriam Backes am 03.05.2012 um 19:26 | melden

Da du immer für mich da warst.Ich werde dich immer lieben.Du wirst immer in meinem Herzen bleiben.Du bleibst für immer in meinen Gedanken und das mein leben lang.

Kerze grau-braun Engel
Für Iris Spandler von Kevin Von Kevin am 03.05.2012 um 18:06 | melden

Ruhe in frieden mama ich habde dich lieb
ich werde dich nie vergessen


R.I.P Mama

Kerze rot kreuz
Für Iris Spandler von ela Von ela am 03.05.2012 um 14:01 | melden

ich liebe dich

Kerze dunkelblau Davidstern
Für Iris Spandler von Yvonne Thomas Von Yvonne Thomas am 03.05.2012 um 12:42 | melden

Wir werden dich vermissen , wirst immer in unseren Herzen bleiben ...

Kerze blau geschwungen
Für Iris Spandler von Gedenkseiten.de Von Gedenkseiten.de am 03.05.2012 um 10:31 | melden

Ich liebe dich Mama und werde das auch immer tun.
ich werde dich nie vergessen
danke für alles was du für mich getan hast
du fehlst mir so sehr

Kerze lila rund
Geschenk Am 25.08.2016 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.12.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 12.07.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 16.12.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 08.09.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.01.2014 von Sabrina angelegt.
Geschenk Am 17.11.2013 angelegt.
Geschenk Am 26.10.2013 von Gedenkseiten.de angelegt.
Geschenk platzieren Klicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Iris Spandler. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.