Irma Beilke

Irma
Beilke

24.08.1904
Berlin
-
20.12.1989
Berlin

stimmungsbild
ZurückEine brennende Kerze: Kerze lila Engel
Für Irma Beilke zum Sterbetag

Von Angelika Wehbeck 20.12.2019 um 12:25 Uhr | melden

Liebe Irma,

schon wieder jährt sich der Tag, an dem Familie, Freunde und Fans von Dir Abschied nehmen mussten - 31 Jahre sind es nun bereits...

Wo die Zeit geblieben ist - ich kann es nicht sagen! Mir ist, als wäre es erst kürzlich gewesen...

Ich schicke Dir viele gute Gedanken, und ich hoffe, dass Deine Seele sich wohlfühlt, in himmlischen Gefilden, wo Du Deine wunderbare Stimme erklingen lassen kannst, für alle, die Dich auf Erden liebten, und inzwischen ebenfalls bei Dir sind!

Ich werde Dich nie vergessen, und irgendwann werden wir uns wiedersehen!
R.I.P.

Deine Angelika
R.I.P.