Ivan Radic

Ivan
Radic

22.10.1948
Krsko
-
29.08.2016
Krsko

stimmungsbild

Gedenkseite für Ivan Radic

Ivan Radic wurde im Herbst am 22. Oktober 1948 in Krsko geboren und starb am 29. August 2016 mit 67 Jahren in Krsko. Er wurde im Tierkreiszeichen Waage geboren. Ruhe in Frieden.

Eine Zeit ist nun vergangen seit Du von uns gegangen bist… Eine Zeit in der ich sehr viel nachgedacht habe und eine Zeit in der sehr viel passiert ist in unserem Leben… Man arrangiert sich Notgedrungen mit dem Erlebten und auch mit dem Verlust… Den Verlust eines wunderbaren geliebten Menschen… Doch viele Fragen und Worte bleiben offen… Offen ein Leben lang…. Was bleibt, sind die Erinnerungen und auch die Schmerzen ganz tief im Herzen… Die Erinnerungen an einen wunderbaren geliebten Menschen… Ein Mensch, der immer für seine Kinder da war und auch für diese lebte… Der es im Leben nur nicht immer so zeigen konnte wie er fühlte und eigentlich doch genau dies tat..

Weil die Erinnerungen an gemeinsame Zeiten mit dir zeigen, wie sehr du uns geliebt hast…Deine Kinder waren dein Leben und dafür hast du gelebt und gekämpft… Gelebt von ganzen Herzen und für uns war dir nichts peinlich genug… Du hast dich für uns sogar gerne lächerlich gemacht. Hauptsache wir haben dir das Lächeln gegeben, was du wolltest und das du immer erreicht hattes.


Am 30.08.2016 kam dann die Schlimmste Nachricht meines Lebens… Die Nachricht mit der ich nicht rechnete und auch nie rechnen wollte… „Papcko ist gestorben in Slowenien durch einen tragischen Unfall… Komm nach Hause um ihn von Slowenien zu holen… Leider keiner von uns konnte im Sterbemoment bei ihm sein ......nicht nur das hatten wir 7 jetzt gemeinsam. Nein ............................jetzt


hatten wir alle 7 den gleichen gewaltigen Schmerz in uns, denen ich keinem wünsche… Es ist der schlimmste Schmerz den es überhaupt gibt…

Das einzige Zeichen unserer Schmerzen waren Tränen… Unendlich viele Tränen die nicht aufhörten…

Doch die Frage nach dem WARUM war für uns trotzdem nicht beantwortet… Dafür gibt es keine Antwort… Wir nahmen von dir persönlich abschied… Abschied fürs Leben… Du lagst da als würdest Du schlafen… und sahst richtig Gesund und so friedlich aus.


Die Tage und Wochen danach wollte ich alleine sein… allein mit diesem Schmerz… Wer konnte mir schon helfen…? Wer außer dir hätte mich von diesem Schmerz befreien können…? Die Beerdigung von dir, war auch alles andere als befreiend. Als ich in die Knie ging, spürte ich, wie mir der Schmerz den Boden unter den Füßen wegzog und so vergingen auch die Tage und Wochen danach… Bis ich merkte, dass ich für mein Leben wieder kämpfen muss… Der Kampf war alles andere als einfach.



(Wir vermissen dich....)
Es ist schwer zu leben ohne dich um mich herum. Ich weiß dass du im Himmel bist und herunterlächelst, das du uns zusiehst wie wir für dich beten wie wir mit dir reden. Denn ich rede jeden Tag mit dir, bis zu dem Tag an dem wir uns wieder treffen. Mein Herz ist der Platz, an dem du immer sein wirst, Papa Erinnerungen geben mir die Kraft die ich brauche um weiterzuleben. Und die Stärke die ich brauche um zu glauben. Meine Gedanken kann ich nicht beschreiben und ich wünschte ich könnte den Lauf der Zeit zurückdrehen. Ich kann noch immer nicht glauben dass du von uns gegangen bist. Ich würde alles geben um dich wieder atmen zu hören Und ich weiß, dass du dein Leben nach dem Tod lebst.

und ich weiß: Ich werde dich wiedersehen♥


Ich liebe dich und danke Gott dafür das Du mein Vater warst und ich deine Tochter sein durfte ich LIEBE Dich PAPA


Geschenk Am 23.10.2016 von Gedenkseiten.de angelegt.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Ivan Radic. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.