Jack Klugman

Jack
Klugman

27.03.1922
Philadelphia
-
24.12.2012
Northridge

stimmungsbild

Gedenkkerzen

Kerze anzünden

Hier sehen Sie alle 93 Gedenkkerzen, welche für Jack Klugman angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.

Unvergessen Von Markus am 22.08.2017 um 13:24 | melden

Rest in Peace.Man

Kerze rot rund
Für Jack Klugman von Marina Von Marina am 25.05.2015 um 21:14 | melden

"Wenn Ihr mich sucht, sucht mich in Euren Herzen. Habe ich dort eine Bleibe gefunden, lebe ich in Euch weiter."


( Rainer Maria Rilke )

Kerze gelb Rosenkreuz
Für Jack Klugman von Terenia Von Terenia am 24.12.2014 um 23:35 | melden

Der Tod kam wie ein Tagedieb,
nahm weg uns einen Lieben,
verpasste uns den bösen Hieb,
denen, die übrig blieben.

Mit Tränen lässt er uns zurück,
kennt Mitleid nicht, noch Gnaden,
entreißt die Herzen Stück für Stück
auf grausam kalten Pfaden.

Bei aller Trauer, allem Leid
bleibt nur ein Hoffnungsschimmer,
dass auch der Tod zu seiner Zeit
vernichtet wird für immer.

Denn einst der Tod wird nicht mehr sein,
kein Schmerz, kein Leid, noch Trauer.
Zurück bleibt niemand dann allein,
und Leben währt auf Dauer.

Kerze lila geschwungen
Für Jack Klugman von Ramona Von Ramona am 24.12.2014 um 17:49 | melden

Zum Gedenken ein Licht...

Kerze lila geschwungen
Für Jack Klugman von Elisabeth Von Elisabeth am 24.12.2013 um 08:19 | melden

IN DANKBARER VEREHRUNG

Kerze lila geschwungen
Für Jack Klugman von Kevin Von Kevin am 16.10.2013 um 11:21 | melden

Danke
R.i.P.

Kerze grau-blau geschwungen
Für Jack Klugman von Rafaela Von Rafaela am 16.10.2013 um 11:17 | melden

Danke
R.I.P.

Kerze rot Teddy
Für Jack Klugman von von Gerda und Christian Von von Gerda und Christian am 25.05.2013 um 23:43 | melden

Als Quinci waren sie so gut!

Kerze hellgrün rund
Für Jack Klugman von von Gerda und Christian Von von Gerda und Christian am 25.05.2013 um 23:43 | melden

Als Quinci waren sie so gut!

Kerze hellgrün rund
Für Jack Klugman von Anja Von Anja am 30.12.2012 um 20:03 | melden

Rest in Peace - Ruhe in Frieden.
Ich habe Quincy immer sehr gemocht.

Kerze lila geschwungen
Für Jack Klugman von Ingrid Von Ingrid am 28.12.2012 um 20:39 | melden

Danke für die schönen Parodien!

Kerze flieder geschwungen
Für Jack Klugman von Markus Von Markus am 28.12.2012 um 08:45 | melden

Er war einer meiner Lieblinge in TV in den 80ern.
Traurig...

Kerze blau kreuz
Für Jack Klugman von Jana Von Jana am 27.12.2012 um 12:33 | melden

R.I.P.

Kerze lila Kreuz christlich
Für Jack Klugman von Mandy Von Mandy am 27.12.2012 um 12:20 | melden

Ruhe In Frieden

Kerze dunkelblau Rosenkreuz
Für Jack Klugman von Anja Tix Von Anja Tix am 26.12.2012 um 17:12 | melden

Ruhe in Frieden

Kerze rot geschwungen
Für Jack Klugman von Anne Von Anne am 26.12.2012 um 11:50 | melden

Ruhe in Frieden

Kerze flieder viereckig
Für Jack Klugman von Ivonne Salscheider Von Ivonne Salscheider am 26.12.2012 um 10:33 | melden

Für Qunizi, er bleibt unvergessen

Kerze rot lang
Für Jack Klugman von Angela Von Angela am 26.12.2012 um 09:12 | melden

Ruhe in Frieden

Kerze rost rund
Für Jack Klugman von Martin Anja Elias im Herzen Von Martin Anja Elias im Herzen am 26.12.2012 um 07:08 | melden

Rest in Peace

Kerze türkis dunkel geschwungen
Für Jack Klugman von Uwe Pflöckner Von Uwe Pflöckner am 26.12.2012 um 05:36 | melden

In Gedenken an Jack

Kerze lila geschwungen
Für Jack Klugman von Goerdt Schlickum Von Goerdt Schlickum am 26.12.2012 um 03:01 | melden

Danke Jack für alles

Kerze rosa geschwungen
Für Jack Klugman von Andi Von Andi am 26.12.2012 um 00:09 | melden

einem großem schauschpieler!
ich werd,"Quincy"nie vergessen..!R.I.P.

Kerze türkis dunkel rund
Für Jack Klugman von Monique Von Monique am 26.12.2012 um 00:05 | melden

R.I.P

Kerze blau kreuz
Für Jack Klugman von Andrea Von Andrea am 25.12.2012 um 22:50 | melden

R. I. P. Jack

Kerze grau-blau Grabkerze
Für Jack Klugman von elke hettmer Von elke hettmer am 25.12.2012 um 22:23 | melden

mein beileid... R.I.P

Kerze blau kreuz
Für Jack Klugman von Doro Von Doro am 25.12.2012 um 22:09 | melden

Ruhe in Frieden

Kerze gelb Rosenkreuz
Für Jack Klugman von Mary Von Mary am 25.12.2012 um 22:08 | melden

Thanks for the great Entertainment over so many Years,special for the unforgettable Quincy serials....rest in peace Jack....we will miss a great star.....

Kerze rot Rosenkreuz
Für Jack Klugman von Kirsten Von Kirsten am 25.12.2012 um 21:05 | melden

Danke Jack Klugman, für viele Stunden guter, verschmitzter, heiterer und witziger Unterhaltung. Gute Reise !

Kerze lila kreuz
Für Jack Klugman von von Marlene Von von Marlene am 25.12.2012 um 20:57 | melden

R.I.P.

Kerze flieder viereckig
Für Jack Klugman von Nadine Von Nadine am 25.12.2012 um 20:16 | melden

Schade

Kerze gelb geschwungen
Für Jack Klugman von sandra klein Von sandra klein am 25.12.2012 um 19:49 | melden

Ein toller Schauspieler ist gegangen. Ich werde ihn vermissen!

Kerze dunkelblau geschwungen
Für Jack Klugman von manuela pohlmann Von manuela pohlmann am 25.12.2012 um 19:31 | melden

du wirst da sein,wo wir noch hin kommen.ruhe in frieden

Kerze blau kreuz
Für Jack Klugman von Stefan Von Stefan am 25.12.2012 um 19:31 | melden

:-(((

Kerze rost rund
Für Jack Klugman von Hildegard Winkel Von Hildegard Winkel am 25.12.2012 um 19:28 | melden

Ein Alter Mann zeigte mir ein leeres Glas und füllte es mit großen Steinen. Danach fragte er mich, ob dieses Glas voll sei. Ich stimmte ihm zu. Er nahm eine Schachtel mit Kieselsteinen aus seiner Tasche und schüttete diese in das Glas. Natürlich rollten sie in die Zwischenräume. Wieder fragte er mich, ob das Glas nun... voll sei. Lächelnd sagte ich ja. Der Alte seinerseits nahm nun wieder eine Schachtel. Diesmal war es Sand. Er schüttete diesen in das Glas und auch der verteielte sich in den Zwischenräumen. Nun sagte der Alte Mann: "Ich möchte, dass du erkennst, dass dieses Glas wie dein Leben ist. Die großen Steine sind die wichtigen Dinge im Leben, wie zB.: deine Liebe, deine Familie und deine Gesundheit, also Dinge, die wenn alle anderen wegfielen und nur du übrig bleibst, dein Leben immer noch erfüllen würden. Die Kieselsteine sind andere, wenigere wichtigere Dinge, wie zB.deine Arbeit, dein Haus, dein Auto. Der Sand symbolisiert die ganz kleinen Dinge im Leben. Wenn du den Sand zuerst in das Glas füllst, bleibt kein Raum für die Kieselsteine und die großen Steine. So ist es auch in deinem Leben. Wenn du all deine Energie für die kleinen Dinge im Leben aufwendest, hast du für die großen keine mehr. Achte daher immer auf die wichtigen Dinge. Nimm dir Zeit für die Liebe und deine Familie, achte auf deine Gesundheit, es wird noch genug Zeit geben für Arbeit, Haushalt usw... Achte zuerst auf die großen Steine, denn sie sind es, die wirklich zählen........... der Rest ist nur Sand.... Ich finde es wunderschön ;)

Kerze blau Engel
Für Jack Klugman von Von Kornelia Von Von Kornelia am 25.12.2012 um 19:22 | melden

Unvergessen

Kerze dunkelblau Rosenkreuz
Für Jack Klugman von Michaela Von Michaela am 25.12.2012 um 19:05 | melden

Wo du bist und wo ich sei,
Ferneweg und nahebei;
Überall und auch indessen
Werd ich deiner nicht vergessen;
Dein gedenk ich, still erfreut,
Selbsten in der Einsamkeit;
Ja, im dicksten Publikum
Schwebt mein Geist um dich herum.

Wilhelm Busch

Kerze rosa geschwungen
Für Jack Klugman von Inge und Adi Von Inge und Adi am 25.12.2012 um 18:48 | melden

Ruhe in Frieden Dr.Quincy.....

Danke für die wundervolle Serie!

Kerze hellgrau rund
Für Jack Klugman von Heidi Von Heidi am 25.12.2012 um 18:46 | melden

Mein Beileid

Kerze rot kreuz
Für Jack Klugman von Melanie Von Melanie am 25.12.2012 um 18:26 | melden

RIP

Kerze blau kreuz
Für Jack Klugman von Biggi Von Biggi am 25.12.2012 um 18:10 | melden

R.I.P

Kerze braun Rosenkreuz
Für Jack Klugman von Swantje Von Swantje am 25.12.2012 um 18:05 | melden

RIP Jack Klugman

Kerze türkis hell Davidstern
Für Jack Klugman von Tanja Von Tanja am 25.12.2012 um 17:31 | melden

Eine Kerze für Jack Klugman Rest in Peace eir werden dich nie vergessen =**(

Kerze rot kreuz
Für Jack Klugman von Hannelore Geilenkirchen Von Hannelore Geilenkirchen am 25.12.2012 um 16:59 | melden

Mein Herzliches beileid,ich habe ihn gerne gesehen.

Kerze gelb Rosenkreuz
Für Jack Klugman von Gaby Von Gaby am 25.12.2012 um 16:57 | melden

Mein tiefes Mitgefühl gilt der Familie.
Jack, du warst der BESTE Gerichtsmediziner, den es gab.
Du hast mich ein Stück meines Lebens begleitet, vielen Dank dafür!
Ruhe in Frieden.

Kerze rot Rosenkreuz
Für Jack Klugman von Ingrid Von Ingrid am 25.12.2012 um 16:40 | melden

Ich bin mit der Serie Quincy groß geworden
Mein tiefe Mitgefühl an die Familie

Kerze rot Engel
Für Jack Klugman von manuela delesen Von manuela delesen am 25.12.2012 um 16:30 | melden

R.I.P.

Kerze grau-blau Grabkerze
Für Jack Klugman von von Margit Von von Margit am 25.12.2012 um 16:23 | melden

Ruhe in Frieden

Kerze rot lang
Für Jack Klugman von Annette Barkschat Von Annette Barkschat am 25.12.2012 um 16:23 | melden

Die Besten gehen immer zuerst !
Sie werden mir fehlen :-( !!!
Schön,dass es Sie gab !

Kerze rot Rosenkreuz
Für Jack Klugman von Daniela Von Daniela am 25.12.2012 um 16:20 | melden

in gedenken an den beliebten schauspieler

Kerze blau kreuz
Für Jack Klugman von marlis Von marlis am 25.12.2012 um 16:19 | melden

ein wunderbarer Schauspieler,wir werden ihn vermissen.im Herzen ist er immer bei uns

Kerze rot Rosenkreuz
Für Jack Klugman von Karin Von Karin am 25.12.2012 um 16:06 | melden

mein herzliches Beileid den Hinterbliebenden. Ich habe ihn so gern gesehen.

Kerze rost rund
Für Jack Klugman von hobbyfoto Von hobbyfoto am 25.12.2012 um 16:06 | melden

Quincy war genial !

Kerze braun Grabkerze
Für Jack Klugman von Sandra Von Sandra am 25.12.2012 um 16:01 | melden

R.I.P.mal wieder geht ein brillanter schauspieler von uns

Kerze rot lang
Für Jack Klugman von pedi Von pedi am 25.12.2012 um 16:01 | melden

R.I.P

Kerze grau-blau Grabkerze
Für Jack Klugman von Manuela Von Manuela am 25.12.2012 um 15:53 | melden

R.I.P.

Kerze rosa klein
Für Jack Klugman von sandra Von sandra am 25.12.2012 um 15:42 | melden

ein super schauspieler mein beileid

Kerze rot geschwungen
Für Jack Klugman von Claudia Sonek Von Claudia Sonek am 25.12.2012 um 15:41 | melden

In Gedenken an einen tollen,sympatischen und herzlichen Schauspieler und Menschen!!!!

Kerze rot lang
Für Jack Klugman von Christine Von Christine am 25.12.2012 um 15:38 | melden

Mein Beileid!

Kerze rosa viereckig
Für Jack Klugman von Simone Paulus Von Simone Paulus am 25.12.2012 um 15:35 | melden

Vielen Dank für die vielen Jahre voller bester Unterhaltung.

Kerze rot Grabkerze
Für Jack Klugman von Renate Von Renate am 25.12.2012 um 15:31 | melden

R.I.P. Jack ! Du hast uns als Quincy viel Freude gemacht!
Ruhe in Frieden!

Kerze dunkelblau Davidstern
Für Jack Klugman von Birgit Von Birgit am 25.12.2012 um 15:30 | melden

R.I.P

Kerze hellgrün Kreuz christlich
Für Jack Klugman von Petra Scaccia Von Petra Scaccia am 25.12.2012 um 15:28 | melden

Ich habe die Serie geliebt.Er war ein super Schauspieler.

Kerze lila geschwungen
Für Jack Klugman von Martina Von Martina am 25.12.2012 um 15:28 | melden

Immer gerne geschaut.

Kerze blau kreuz
Für Jack Klugman von Susanne Lübbecke Von Susanne Lübbecke am 25.12.2012 um 15:26 | melden

Ich habe Quincy sehr gerne gehschaut nun ist er gestorben ich werde immer an ihn denken liebe grüße Susanne Lübbecke

Kerze blau kreuz
Für Jack Klugman von Martina Maria Von Martina Maria am 25.12.2012 um 15:24 | melden

Jack Klugmann war ein richtig toller Schauspieler!
Es ist mir immer noch eine Freude , die alten Quincy-Folgen anzuschauen!
Er wird unvergessen bleiben!

Kerze rot lang
Für Jack Klugman von Tanja Von Tanja am 25.12.2012 um 15:22 | melden

R.I.P

Kerze flieder kreuz
Für Jack Klugman von helga Von helga am 25.12.2012 um 15:21 | melden

für JackKlugman

Kerze dunkelblau Davidstern
Für Jack Klugman von sönmez Von sönmez am 25.12.2012 um 15:18 | melden

er war ein guter schauspieler ruhe in frieden

Kerze rot lang
Für Jack Klugman von Manuela Von Manuela am 25.12.2012 um 15:15 | melden

von Manuela

Kerze lila Rosenkreuz
Für Jack Klugman von Cindy Von Cindy am 25.12.2012 um 15:14 | melden

Wir werden Ihn vermissen :(

Kerze schwarzDavidstern