Jacqueline Bruhn

Jacqueline
Bruhn

15.09.1993
Hamburg
-
05.12.2010
Ihlienworth

stimmungsbild

Gedenkkerzen

Kerze anzünden

Hier sehen Sie alle 122 Gedenkkerzen, welche für Jacqueline Bruhn angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.

Für den Engel Jacqueline Von Harald Wimbauer am 05.12.2023 um 15:07 | melden

Zum Gedenktag ein
strahlendes Licht
der Hoffnung.

Kerze hellgrün Engel
Für Jacqueline Bruhn von Brigitte Von Brigitte am 05.12.2023 um 12:26 | melden

☸ڿڰۣ... zum Gedenktag stille Grüsse an Jacqueline und
............ihre Angehörigen


Wo immer du bist,
reden wir mit dir.
Wo immer du bist,
sind wir für dich zu erreichen,
egal wie weit weg du bist,,
du wirst ein Teil von uns bleiben.
Wo immer du bist,
das ist, wo wir sind..

Kerze rosa Rosenkreuz
Für Jacqueline Bruhn von Rosi Von Rosi am 05.12.2023 um 11:11 | melden

und wieder ist ein Jahr vorbei. Ein helles Licht zu dir in den Himmel mit den besten Wünschen.

Kerze gelb rund
Ruhe in Frieden Von Mario am 05.12.2023 um 10:45 | melden

In stillem Gedenken.
Mein tiefstes Mitgefühl den Angehörigen.

Kerze orange rund
für Jaqueline Von Barbara am 05.12.2023 um 00:20 | melden

Auch heute möchte ich wieder ein kleines Licht für Dich, liebe Jaqueline anzünden verbunden mit einem lieben Gedanken an Dich. Eine stille Umarmung von Barbara

Kerze gelb rund
Für Jacqueline Bruhn von Rosi Von Rosi am 05.12.2022 um 18:22 | melden

ein Licht zu dir in deine bessere Welt. Ich hoffe es geht deiner Familie so, dass sie ohne dich weiter leben kann.
Sie schreiben dir seit Jahren hier nicht mehr, ich hoffe ich irre mich.
Achte bitte auf sie.
Meine guten Wünsche sind bei dir.

Kerze gelb kreuz
Ruhe in Frieden Von Mario am 05.12.2022 um 09:35 | melden

In stillem Gedenken.
Mein tiefstes Mitgefühl den Angehörigen.

Kerze gelb klein
für Jacqueline Von Barbara am 05.12.2022 um 00:19 | melden

Unbekannterweise möchte ich ein kleines Licht für Jacqueline anzünden verbunden mit einem lieben Gedanken an sie. Eine stille und herzliche Umarmung auch für ihre Familie von Barbara

Kerze gelb rund
Für Jacqueline Von Simone am 05.12.2021 um 17:52 | melden

Eine Kerze für dich und deinen Angehörigen weiterhin viel Kraft

Kerze rosa klein
Für Jacqueline Bruhn von Ela Von Ela am 05.12.2021 um 00:40 | melden

✧۰۪۪۫۫✦۰۪۪۫۫✧۰۪۪۫۫✦۰۪۪۫۫✧۰۪۪۫۫✦۰۪۪۫۫✧۰۪۪۫۫✦۰۪۪۫۫✧۰۪۪۫۫✦۰۪۪۫۫✧۰۪۪۫۫✦۰۪۪۫۫✧
════════════✧۰۪۪۫۫✦۰۪۪۫۫✧۰۪۪۫۫✦۰۪۪۫۫✧۰۪۪۫۫✦۰۪۪۫۫❤

„Und meine Seele spannte weit ihre Flügel aus,
flog durch die stillen Lande, als flöge sie nach
Haus …“

Joseph von Eichendorff


Zum Gedenktag eine Kerze für Jacqueline...
ª“˜¯ ¯¨˜“ª“˜¯ ¯¨˜“ª“˜¯ ¯¨˜“ª“˜¯ ¯¨˜“ª“˜¯ ¯¨˜“

...……….... )
………..... /)
………... ( , )
…….….|░░░|
…….….|░░░|
…….….|░░░|
…….….|░░░|
…….….|░░░|
“˜¯¯¨˜“ª¤☆*☆¤ª“˜¯¯¨˜“
❤•´`•.(*•.¸`•.¸ .•*.•´`•»¸.•*¨`•»
…«•´¨*•.¸¸.*¸.•*¨`•»❤

✧۰۪۪۫۫✦۰۪۪۫۫✧۰۪۪۫۫✦۰۪۪۫۫✧۰۪۪۫۫✦۰۪۪۫۫✧۰۪۪۫۫✦۰۪۪۫۫✧۰۪۪۫۫✦۰۪۪۫۫✧۰۪۪۫۫✦۰۪۪۫۫✧

Kerze gelb Kreuz christlich
Zum Jahrestag Von Max Sealtiel am 05.12.2020 um 21:45 | melden

Zum Jahrestag mein Licht

Kerze türkis dunkel dünn
Für Jacqueline Bruhn von Anna Von Anna am 05.12.2020 um 13:12 | melden

Ein Licht für Dich,hübsches Mädchen!..R.I.P. Jacqueline..

Kerze dunkelgrün Rosenkreuz
Für Jacqueline Bruhn von einer Mama Von einer Mama am 05.12.2019 um 22:39 | melden

Ein helles Licht zu Deinem Gedenktag.

Kerze lila geschwungen
Zum Gedenktag Von Mondkind am 05.12.2019 um 21:45 | melden

Ruhe sanft.

Kerze lila geschwungen
Für Jacqueline Bruhn von Tanja Von Tanja am 05.12.2018 um 15:01 | melden

Ich kannte Ihre Jacqueline nicht...aber Sie muss ein wunderbarer Mensch gewesen sein.

Ich wünsche Ihnen viel Kraft weiterhin...ich weiß das dieser Verlust niemals aufhören wird weh zu tun...aber es wird mit der Zeit leichter...damit umzugehen. Heute fühle ich besonders mit Ihnen.

Liebe Grüße an die Familie und alles liebe an DICH Jacqueline ...Ruhe in Frieden.

Tanja

Kerze flieder viereckig
ein helles Licht für dich Von Jens mit Patty Jahnke am 05.12.2017 um 17:05 | melden

Es gibt Momente im Leben,
in denen man schweigen sollte.
Wo man spürt, dass die Stille mit dem Herzen spricht.

Es gibt Gefühle, die die Sprache nicht aussprechen kann.
Und Emotionen, die Worte nicht übersetzen können.

Kerze flieder geschwungen
Jacqueline Bruhn Von Unbekannt am 05.12.2017 um 13:25 | melden

Stille Grüsse und ein
ewiges Licht. °•☆•° ☄

Kerze lila kreuz
Für Jacqueline Von Gudrun mit Stefan im Herzen am 05.12.2017 um 10:25 | melden

Ein Licht für dich

Kerze gelb Rosenkreuz
von Silke mit Juna im Herzen Von Silke am 05.12.2017 um 08:55 | melden

Liebe Jacqueline, ein helles Licht für Dich und Deine Familie

Kerze blau Mondsichel Stern
Leise Grüße Von Sylvia mit Marten im Herzen am 05.12.2017 um 06:52 | melden

¸ღ¸☆´Das Licht der Kerze soll hell leuchten bis zu Dir....¸ღ¸☆

Kerze türkis dunkel dünn
Für Dich Von Unbekannt am 18.10.2017 um 22:03 | melden

Ein helles Licht für Dich...☆

Kerze grau-blau Grabkerze
Für Dich Jacqueline Von Silke am 05.12.2016 um 23:41 | melden

Meine Tochter kam am 7.9.1993 auf diese Welt...8 Tage später waren auch Deine Eltern, liebe Jacqueline überglücklich, als Du das Licht der Welt erblickt hast! Mir fehlen die Worte, keine Worte können trösten.....liebe Jacqueline, ich schicke Dir ganz viele liebe Grüße in Deine Welt!! Deiner Mama, eine feste Umarmung....

Kerze blau rund
von Maria mit Fabi im Herzen Von Eine Mutter am 05.12.2016 um 22:32 | melden

Eine strahlende Kerze liebe Jaqueline und deinen Angehörigen und Freunden viel Kraft.

Kerze lila geschwungen
von Maria mit Fabi im Herzen Von Eine Mutter am 05.12.2016 um 22:32 | melden

Eine strahlende Kerze liebe Jaqueline und deinen Angehörigen und Freunden viel Kraft.

Kerze lila geschwungen
Ein helles Licht für dich an deinem Gedenktag Von Heike mit Christian am 05.12.2016 um 20:15 | melden

Liebe Grüße in den Himmel zu dir.

Viel Kraft.

Heike

Kerze creme viereckig
Für Jaqueline Von Gudrun mit Stefan im Herzen am 05.12.2016 um 13:14 | melden

Ein helles Licht soll für dich leuchten

Kerze gelb Rosenkreuz
EIN STRAHLENDES LICHT FÜR DICH ENGELCHEN Von Helma mit Eva am 05.12.2016 um 10:37 | melden

Deiner Familie herzliche tröstende Grüße

Kerze hellgrün viereckig
6 Jahre schon Von Maren Bruhn am 05.12.2016 um 09:51 | melden

Sonnenschein, heute vor 6 Jahren haben wir das letzte Mal
miteinander geredet...uns tschüss gesagt...nicht gewusst
das es das allerletzte mal ist das wir uns sehen..uns gegenüber stehen.
Warum....ist das was zurück bleibt.
Warum kann man vieles ändern..nur nicht das Du wieder da bist?
Ich denke jeden Tag an Dich...vermisse Dich...es wird nie
wieder so wie es war...da wo andere Familien sich auf die
gemeinsame Weihnachtszeit mit ihren Kindern freuen....da sind wir
nicht mehr komplett...Ich würde so vieles gerne ungeschehen
machen...ich hoffe das Du wusstest..das ich Dich sehr Liebe .
Mama

Kerze lila geschwungen
Eine Kerze für einen ENGEL Von einer Mama am 05.12.2016 um 09:49 | melden

Ein strahlendes Licht zu dir in den Himmel ☆

Ich wünsche deiner Familie noch ganz viel Kraft in dieser schweren Zeit...

Ein lieber Gruß In tiefer Verbundenheit

Kerze flieder viereckig
Happy Birthday Von Maren Bruhn am 15.09.2016 um 10:29 | melden

Mein Engel, heute wirst Du 23 Jahre alt und wieder ein Tag den wir nicht zusammen sein können.Wenigstens heute würde ich Dich sooo gerne in den Arm nehmen...Dir einen dicken Schmatz er geben.Könnteich Dich wenigstens heute dort oben besuchen.Denke ständig an Dich..In ewiger unendlicher Sehnsucht und Liebe .

Mama

Kerze rot lang
We miss you so much Von Mama am 05.12.2015 um 14:45 | melden

Heute genau vor 5 Jahrenhast Du nur noch ein paar Stunden zu Leben gehabt.Dieser verdammte Tag! Hätten wir doch nur eine Kleinigkeit an diese. Tag anders gemacht....Du wärst vielleicht noch bei uns.Die letzten Blicke, die letzten Worte..Sein letztes Lächeln bevor Du gegangen bist.Deine letzten merkwürdigen Anrufe, kurz bevor Du ertrunken bist.Wir vermissen Dich...und würden alles dafür tun..das Du wieder kommst.In ewiger Liebe..ewiger Trauer....Mama,Papa und Deine Geschwister

Kerze rot lang
Für Jacqueline Von Gudrun mit Stefan im Herzen am 05.12.2015 um 13:27 | melden

Ein Licht für dich

Kerze blau kreuz
Für Jacqueline Bruhn von Helma mit Eva Von Helma mit Eva am 05.12.2015 um 10:27 | melden

Liebe Jacqueline ein strahlendes Licht zu deinem
Gedenktag in den Himmel ❤️ ❤️

Kerze gelb viereckig
Liebe jacky Von Tine am 28.10.2015 um 10:14 | melden

Es ist mittlerweile fast 5 Jahre her, doch ich vergesse niemals wie ich die Nachricht bekommen habe.
Wann ich dich zum letzten mal sah (wo du noch versucht hast zu schlichten)
Ich werde auch nie vergessen wie ich dich kennen gelernt habe. Wir wollten so viel erleben zusammen :(
Und dann bekommt man die Nachricht und hält es nicht für möglich man hielt es für nen schlechten aprilscherz aber was ist? Alles bittere Wahrheit.
Für andere sieht es wohl so aus als habe ich dich vergessen aber nicht einen Tag vergeht wo ich nicht an dich denke.
Leider bin ich von dir so weit entfernt deshalb muss diese Kerze reichen :(
Du fehlst mir.
Ps deine Geburstagskarte samt notgroschen hab ich noch immer in meinem Besitz
R.I.P. Jacky4peace

Kerze rosa Teddy
Vergessen Von Luca - Leandra Arnold am 14.10.2015 um 17:30 | melden

Hallo Lieblingsmensch.
Und wieder stehe ich hier und weine. Du weißt gar nicht, wie sehr ich Dich vermisse! Dein Lächeln, das mir den Tag versüßt.
Deine Art und Weise, wie Du mit mir umgegangen bist.
Du bist perfekt. Du warst für mich da! Ich hätte Dich so gerne besser und länger gekannt. Trotzdem bist und bleibst Du meine beste Freundin! ❤
In Liebe, Luca

Kerze grau-blau Grabkerze
Love Von Mama am 15.09.2015 um 07:31 | melden

Die Liebe die wir für Dich empfinden, ist und wird nie aufhören!
Ich würde sogerne Deinen 22. Geburtstag mit Dir feiern, Dich einmal noch sehen Dich riechen und Dein wunderschönes Lächeln sehen.
We miss you! In ewiger Trauer znd Liebe.

Deine Familie

Kerze rot lang
Tanzen zur lauten Musik Von Luca - Leandra Arnold am 09.09.2015 um 23:48 | melden

Ich weiß nicht was ich sagen soll..ich habe angst etwas falsches zu schreiben, deine Familie zu verletzten und ich finde keine richtigen Worte für Dich..Dich kann man nicht mit Worten beschreiben! Du bist einfach die beste Freundin, die ich mir jemals wünschen könnte..ich vermisse Dich so schrecklich. Ich hab viel zu wenig Zeit mit Dir verbracht, obwohl wir jeden Nachmittag aufeinander gehockt haben. Du hast so ein riesen Loch hinterlassen..bei allen, die Dich geliebt haben. Dieses Loch kann nichts füllen..nichts! Das war Dein Platz und das wird auch immer Dein Platz bleiben. Dein Foto hängt in meinem Zimmer..ich erzähle Dir abends immer, was mir den Tag über passiert ist, um Dich an meinem Leben teilhaben zu lassen. Ich schaue mir auch jetzt Dein Bild an und frage mich, Warum?! Mir war klar, dass das Leben ungerecht ist..aber das ist zu viel. Du bist einfach toll..Ich weiß nicht, was ich schreiben soll..ich wollte den schönsten Text schreiben, damit Du merkst, wie sehr Du mir fehlst..mir fehlen die passenden Worte. Aber sind es denn die vielen Worte oder das Gefühl, das den Text ausmacht? Jacqueline, Du bist einzigartig. Du bist liebevoll. Du bist schön. Du bist natürlich. Du bist lebensfroh. Du bist glücklich. Du bist die beste Freundin, die ich mir je erträumen hätte können. Und all das bist Du jetzt da oben. Und wir werden uns wieder sehen und dann spiele ich dir dein Lieblingslied vor und Du tanzt wieder so schön und bringst uns zum Lachen, wie Du es immer getan hast. Und Du würdest mir auf der Stadtkarte das Dorf zeigen, in dem ich schon jahrelang lebe und Du seit kurzer Zeit und ich würde dir zuhören. Ich würde zuhören, weil ich Deiner Stimme stundenlang lauschen könnte..sie hatte was beruhigendes..Du hattest das. Es tut so weh, dass Du einfach nicht mehr da bist. Jacqueline, wir vermissen Dich und es ist schrecklich, dass Du einfach nicht mehr da bist. Ich wollte an den Ort, an dem es passiert ist..doch hab ich mich nicht getraut und auch vergessen, wo das ist. Ich kann Dich schon kaum noch sehen..ich gucke mir täglich Dein Bild an und dennoch bist du fast weg. Das will ich nicht..Du sollst nicht fast weg sein, Du sollst nicht halb weg sein, Du sollst nicht ein wenig weg sein, Du sollst gar nicht weg sein, Du sollst komplett hier sein! Du bist ein so wundervoller Mensch! Danke..Danke für alles und ich freue mich, Dich irgendwann wieder zu sehen und dann werden wir zu Deinem Lieblingslied tanzen und es wäre, als wäre nie etwas passiert..als wären wir ewig zusammen gewesen und hätten uns nie fürs letzte Mal verabschiedet und das mit dem Versprechen uns morgen wieder zu sehen nicht eingehalten..Ich vermisse Dich!! ♡

In Liebe, Luca.
Ruhe in Frieden, bis wir uns wieder sehen und die Musik aufdrehen.

Kerze rot kreuz
Für Jacqueline Bruhn von Melissa Von Melissa am 09.09.2015 um 14:09 | melden

In Gedanken an alte Zeiten...

Kerze rosa Teddy
Unendlich Von Maren Bruhn am 13.07.2015 um 23:18 | melden

Die Erinnerungen an Dich...sind das einzige was geblieben sind.
Dein Lachen...Deine Scherze...Deine Gutmütigkeit...Deine Wärme...
es fehlt mir so sehr.Den kleine Schwester auf die Du immer so Stolz
warst...die Du so sehr geliebt hast...sieht Dir so Ähnlichkeit.
So oft denke ich an das Versprechen was wir Dir nach Deinem
Tot gegeben haben.Und wir halten es ein!!!
Ich glaube das Du jetzt nicht mehr alleine bist.
Tina ist jetzt auch bei Dir...ich vermisse Euch sehr.

Kerze rot lang
Für Jacqueline Bruhn von Marina Von Marina am 07.05.2015 um 10:52 | melden

"Der Mensch ist erst wirklich tot, wenn niemand mehr an ihn denkt".


- Bertolt Brecht -

Kerze creme Davidstern
von Joanna mit Mama und Papa im Herzen Von Joanna mit Mama im Herzen am 05.12.2014 um 20:06 | melden

Eine Kerze für dich.

Kerze hellgrün geschwungen
Für Jacqueline Von Gudrun mit Stefan im Herzen am 05.12.2014 um 19:47 | melden

Eine Kerze für dich

Ganz viel Kraft und Trost für deine Familie

Kerze weiss Kreuz christlich
Für Jacqueline Bruhn von Maren Bruhn Von Maren Bruhn am 05.12.2014 um 18:53 | melden

Ich LIEBE Dich....heute genau 19 Uhr...war der schrecklichste
Tag!!!Sind gleich bei Dir an der Stelle wo Du zuletzt geatmet hast!
Du fehlst so sehr, Sonnenschein.

In ewiger Liebe
Mama

Kerze lila geschwungen
Für Jacqueline Bruhn von Marina Von Marina am 05.12.2014 um 16:57 | melden

Wenn ich eines Tages gehen muss, tue ich das nicht wirklich.
Du kannst mich dann nur nicht mehr sehen, nicht mehr berühren.
Aber ich werde immer da sein, egal wo du bist.
Werde der Wind sein, der zärtlich durch dein Haar streicht,
der Regen, der sanft deine Haut berührt, der Regenbogen am Horizont,
der dir die schönsten Farben schenkt,
die Sonne, die dich wärmt und mit dir lacht,
der Duft von Sommer, den du einatmest,
die Erde auf der du gehst,
die Nacht, in der ich für dich die Sterne erstrahlen lasse,
der Tag, der dir tausend Überraschungen bringt,
die Hoffnung, die dich trägt, wenn du traurig bist,
dieses Gefühl was in dir ist, wenn du glücklich bist.
Du kannst mit mir reden,
ich werde dich immer hören oder einfach weinen,
dann nehme ich dich in meinen Arm und du wirst dich frei fühlen.
Ich werde über deinen Schlaf wachen
und dir wundervolle Träume schenken.
Du brauchst keine Angst zu haben, wenn du daran glaubst.
Du bist niemals allein, weil ich immer da sein werde,
wenn du an mich denkst so wie ich an dich.
(VerfasserIn unbekannt)

Kerze dunkelblau kreuz
Ein Licht für Dich Von Christine Strehl am 05.12.2014 um 13:53 | melden

Es weht der Wind ein Blatt vom Baum,
von vielen Blättern eines.

Das eine Blatt man merkt es kaum,
denn eines ist ja keines.

Doch dieses eine Blatt allein
war Teil von unserem Leben.

Drum wird dies eine Blatt allein
uns immer wieder fehlen.

Verfasser ist mir Unbekannt)

Ein stiller Gruß
Christine mit Melanie im Herzen

Kerze grau-blau Grabkerze
Für Jacqueline Bruhn von Helma mit Eva Von Helma mit Eva am 05.12.2014 um 10:38 | melden

Liebe Jacqueline ein strahlendes Licht für dich in den Himmel

Liebe Maren , vom Herzen kommende tröstende Grüße in tiefer Verbundenheit ,
Helma mit Eva

Und blieb keine Zeit zum Abschied nehmen.
Aus grauen Wolken regnet Traurigkeit.
Sammelt sich mit meiner Augen Tränen
in einem See , geflutet zwischen Raum und Zeit.

Es ist nicht leicht ,den Tod zu akzeptieren
so schwer Realitäten zu verstehen
doch du hilfst mir , die Wunderwelt zu sehen.

In meinen Träumen kann ich dich noch spüren,
hör wie du sagst , du bist nicht fern von hier.
Wenn Sonnenschein und Regen sich berühren
dann zeigst du mir den Weg von mir zu dir.

Die grauen Wolken haben sich verzogen.
Ein Sonnenstrahl benetzt den letzten Regen,
und aus dem See entsteigt ein Regenbogen,
und schickt dir darauf einen Gruß entgegen.

Kerze rot kreuz
für dich Von Sonja mit Yeliz im Herzen am 05.12.2014 um 10:21 | melden

Die erste Stufe auf der Leiter zum Glück,
sie trug deinen Namen.
Die erste Stufe auf der Himmelsleiter,
auch sie trägt deinen Namen.

ღ Petra Franziska Killinger

Vielleicht sind diese tiefe Traurigkeit um den Verlust unserer Liebsten, diese schier unstillbare Sehnsucht nach dem Himmel, all die vielen Fragen mit einer »Himmelsleiter« vergleichbar?

Stufe um Stufe müssen wir auf unserer Himmelsleiter erklimmen, die uns dort hinführt, wohin unser Herz verlangt. Und vielleicht können wir all den Stufen, die wir nehmen, Namen oder Attribute geben. Da sind die Stufen der Mutlosigkeit, der Angst, des Bangens, der Ohnmacht und Verzweiflung und auch die Stufen des Zornes. Aber da sind auch die Stufen des Mutes, der Hoffnung, des Vertrauens und Glaubens, des inneren Wachstums und der Wiedersehensfreude. Und die wundersamsten aller Stufen, über die wir immer und immer wieder wie von Zauberhand getragen werden, das sind die Stufen unserer LIEBE ...

So wünsche ich uns, dass wir Hand in Hand eine Stufe nach der anderen hinaufsteigen, um dann eines Tages unsere kleinen und großen Lieblinge wieder in unsere Arme zu schließen. ღ

Kerze rot Engel
Für Jacqueline Bruhn von Andrea mit Jonas im Herzen Von Andrea mit Jonas im Herzen am 05.12.2014 um 08:48 | melden

Ein helles Licht für dich liebe Jacqueline
an deinem vierten Himmelsgeburtstag!
Und deinen Lieben mitfühlende
und kraftspendende Grüße der Verbundenheit.

Erinnerungen sind kleine Sterne die tröstend
in das Dunkel unserer Trauer leuchten.

Andrea mit Jonas im Herzen

Kerze gelb rund
Für Jacqueline Bruhn von Stillen Gruss Von Stillen Gruss am 05.12.2014 um 08:29 | melden

_____________________$____________________s$
____________________$$$________s________$$$
____________________$$$________$$_____s$$
___________________s_$_s_______s$____$$s
__________________s$$_$$s_______$___$$
__________________$$$s$$$_______$__$$
_________________$$$_$_$$$_____s$_s$
_________________$$_$$$_$$_____$$_$____s$$s
_______________$$s_s_$_s_s$$___$$s__s$$$s
$$$$$s_________$$__$$_$$__$$___$___$$$s
_s$$$$$$$s_____s$$_$$_$$_$$s___$$_s$$
____s$h$$$$s$___s$$se$$s$$s___$_$$___s$$s
______$$$$$$$$___$$_$$_$$___$_$__s$$$$s
________$$$s$$$___$$$_$$$___s$$_s$$s
_________$$$_$$$$__$$$$$_____$$$s____s$$$$$s
__________$$$_s$$$___$$__s$__$s__s$$$$i$$$s
_________s$$$$__$$___$s__$$__s$$$$$$$$$s
____s$$s__s$$$$_s$$_s$___$s_$$$$s_$$$$s
______s$$___$$$__$$_$$___s_$$$$_s$$$s
________s$$__$$$_$$_$s____$$$__$$$$
__________$$__$$_s$$$____$$$__$$$$_____s$$s
___________$$__$$_$$s___$$$__s$$$___s$$$s
___s$$$$$$s_$$_$$_$$___$$$__$$$$__s$$s
__s$s____s$$s_s$$_$$___$$__s$$s__$$
____________$$__$_$$__$$$__$$$__$s
________s$$s_$$_$$$$__$$__$$$_s$__s$$s
_______s$$$$$$h$_$$$s_$$__$$__$__$$s
_____________s$$s_$$s_$$_s$s_$__$s
_______________$$$s$$__$_$$__$_$
________________s$$_$$s$$k$_s_$
_____________________s$s$$$__$s
______________________s$_$$__$
__________________________$$

Kerze lila geschwungen
Für einen Engel Von Rosi am 17.07.2014 um 09:06 | melden

Es tut mir so leid......um Dich und Deine Familie. Ich habe vor langer Zeit auch Jemanden verloren, den ich bis heute schmerzlich vermisse.
Aber ich hatte das Glück durch einen Zufall Jemanden zu treffen, der unsere verstorbenen sehen kann und mit ihnen kommuniziert.

Sie wusste nichts von mir und fragte mich nichts! dafür erzählte sie mir mit einer Selbstverständlichkeit Dinge, die sie nicht wissen konnte.

Ich weiß nun zu 100% das man sich wiedersehen wird und das macht es leichter, etwas. Ich schreibe das jetzt nur weil es mir so weh tut, wie deine Familie leidet.

Liebe Grüße in den den Himmel.

Kerze creme Teddy
vermisse Dich Von Sascha Bruhn am 13.07.2014 um 12:32 | melden

...jeder Tag, jede Stunde, jede Sekunde, in diesem Leben ohne Dich, ist ein Kratzen in der Wunde, in der mein Herz saß.

Gedanken zerreißen mir den Kopf, schmerzen sprengen mir den Brustkorb, Wut will mich zum handeln zwingen....

...unbegreiflich, nein, Zeit heilt keine Wunden.

Ich vermisse Dich so sehr, mein Engel, mein Herz

Papa

la famiglia è il giudice

Kerze weiss kreuz
Für Jacqueline Bruhn von von Julia Genge Von von Julia Genge am 19.06.2014 um 00:02 | melden

Wir lieben und vermissen dich

Kerze rot geschwungen
Sonnenschein Von Maren Bruhn am 18.06.2014 um 14:19 | melden

Jeder Tag ohne Dich, wird es schlimmer und ist kein vollständiger Tag! Egal wo wir sind...immer denken wir an Dich...reden über Dich...es kommen immer neue Erinnerungen dazu. Das Unverständnis für das Verhalten deines damaligen Freundes (Todesfahrer) nimmt zu. Aber die Zeit ist auf unserer Seite.....
Du weist was ich damit meine....Ich LIEBE Dich, Du bist was ganz besonderes...egal wo Du bist. In ewiger LIEBE!!!!
Mama

Kerze rosa klein
Für Jacqueline Bruhn von Michael Von Michael am 14.02.2014 um 12:26 | melden

Ein geliebter Mensch lebt immer in uns weiter und ist nie vergessen.....

Kerze rot lang
Für Jacqueline Bruhn von Brigitte und Dieter Gyolai Von Brigitte und Dieter Gyolai am 05.12.2013 um 23:43 | melden

*Liebe Jacqueline*
Wir zünden für Dich ein helles und warmes Licht an.

Deiner lieben Familie wünschen wir von Herzen alles Liebe und weiterhin ganz viel Kraft.

Dem Auge so fern,
dem Herzen ewig nah.

Liebe und traurige Grüsse von Brigitte und Dieter mit *Marco* tief im Herzen und immer dabei.

Kerze dunkelgrün Engel
Für Jacqueline Bruhn von Mandy Von Mandy am 05.12.2013 um 22:12 | melden

mit Robin tief im Herzen
u. Julian ganz fest an der Hand!

Kerze lila geschwungen
Für Jacqueline Bruhn von Gabi Von Gabi am 05.12.2013 um 20:01 | melden

Ein helles Licht für dich, Jacqueline, und für deine Familie ...

Kerze rot klein
Für Jacqueline Bruhn von Erika Bader Von Erika Bader am 05.12.2013 um 19:17 | melden

Als der Regenbogen verblasste, da kam der Albatros;
und er trug mich mit sanften Schwingen weit über die sieben Weltmeere.
Behutsam setzte er mich an den Rand des Lichtes.
Ich trat hinein und ich fühlte mich geborgen.
Ich habe euch nicht verlassen,
ich bin euch nur ein Stück voraus.

Ein helles Licht für Dich, hübscher Engel.
Ruhe in Frieden!
Den Eltern wünsche ich viel Kraft für ihr Zukunft.

Mein herzliches Beileid!
Erika mit Annamaria im Herzen

Kerze gelb Rosenkreuz
Für Jacqueline Bruhn von Christiane mit Robin im Herzen Von Christiane mit Robin im Herzen am 05.12.2013 um 11:27 | melden

Liebe Jacqueline,

wir kennen uns nicht und dennoch schicke ich meine Gedanken und ein Licht zu Dir und den anderen Engel in den Himmel.

Mein tiefes, aufrichtiges Mitgefühl Deinen Eltern und Geschwistern sowie alle, die Dich so sehr vermissen,

Kerze weiss Rosenkreuz
Für Jacqueline Bruhn von Ayhan Isik Von Ayhan Isik am 05.12.2013 um 01:37 | melden

Ruhe In Frieden Engel. Dein Schicksal berührt mich zu tiefst.An die Eltern mein Mitgefühl und ich bete für ihre Tochter.

:(...

Kerze weiss rund
Für Jacqueline Bruhn von Franziska und Xena Von Franziska und Xena am 06.11.2013 um 00:38 | melden

love&peace

Kerze lila geschwungen
Für Jacqueline Bruhn von Marina Von Marina am 30.10.2013 um 11:23 | melden

Für Jacqueline

Kerze dunkelblau viereckig
Für Jacqueline Bruhn von Maren Bruhn Von Maren Bruhn am 16.08.2013 um 15:50 | melden

Hallo Sonnenschein,
ich würde gerne mit Dir si viel erleben...mit Dir sprechen! Was würdest Du wohl jetzt machen????Wie wäre es, wenn wir Dich hier sitzen hätten????
Was ist bloss passiert im Auto????Wieso bist Du ertrunken? Und er ohne irgendwas aus dem Auto raus???? Niemals werden wir von diesem feigen Menschen die Wahrheit erfahren!!!! Wir lieben Dich und es fällt uns so unsagbar schwer ohne Dich zu sein!

Bald bekommst Du endlich Dein Grabstein...an Deinem 20 Geburtstag wird er schon da stehen! Es ist schön das Du endlich einen bekommst...doch andererseits habe ich Angst...es wird immer mehr abgeschlossen....das darf nicht sein....niemals darfst und wirst Du und deine Geschichte vergessen sein!

Mama

Kerze lila geschwungen
Für Jacqueline Bruhn von Mama Von Mama am 29.04.2013 um 15:54 | melden

Du fehlst soooo....
Es denken sehr viele an Dich...die Dich wirklich geliebt haben!!!!
Jeden Tag reden wir über Dich...warten auf Dich...doch Du kommst nicht wieder...rufst nicht mehr an...das haben SIE Dir alles genommen...Dein Leben!
Wir haben Geduld...wir wissen die Zeit...sie wird kommen....das VERSPRECHEN steht und wird bis zu unserem letzten Atemzug bestehen!!!!
Würde Dich gerne in den Arm nehmen und mit Dir die Gespräche die wir die letzten Tage und die Du mit Papa bei deinem letzten Anruf kurz vor deinem Tot hattest weiterführen!Es wäre wahrscheilich anders ausgegeangen wenn Du einen Menschen um Dich gehabt hättest, der Dir zur Seite steht und nicht so Feige gewesen wäre und hinterher noch lügt...!Wir lieben Dich und alle vermissen Dich!

Kerze rot lang
Für Jacqueline Bruhn von Franziska Kühn und Xenalotte Von Franziska Kühn und Xenalotte am 07.03.2013 um 15:32 | melden

Da ist ein Land der Lebenden,
und da ist ein Land der Toten.
Die Brücke zwischen ihnen ist die Liebe.

Kerze rot viereckig
Für Jacqueline Bruhn von Mama Von Mama am 20.01.2013 um 21:32 | melden

Sonnenschein...wie dreist dieser Mensch ist! Er glaubt zu wissen wie Du heute denken würdest! Unglaublich!Zündet hier eine Kerze an...Aber wir wissen wie Du denken würdest über diese Menschen, die Dir die Chance genommen haben, zu lachen, zu leben...zu lieben!
Er hat uns und Dich genug belogen und gezeigt, was Du ihm Wert warst!
Es tut mir so leid...Du hattest etwas anderes verdient!
Du hast immer Vertraut, geliebt und warst so ein wunderbarer herzlicher Mensch!
Der Sonnenschein, egal wo Du warst!
Jacky, wir lieben Dich....und wissen was zu tun ist!
Unser Versprechen bleibt bestehen....egal wielsnge es dauert!
Du fehlst uns...es ist immernoch nicht zu begreifen!

Wir lieben Dich...unser Sonnenschein...unser Herz!

Mama,Papa und Jamie

Kerze rosa klein
Für Jacqueline Bruhn von Birgit unbekannt Von Birgit unbekannt am 06.12.2012 um 00:25 | melden

Mich hat Deine Gedenkseite sehr berührt. Nun bist Du schon 2 Jahre im Regenbogenland und bei den Engeln. Ich bin sicher, das Dein Mörder sich verantworten muss, wenn nicht vor der Weltlichen Justiz, dann vor Gott! Denn wer einen Menschen tötet, der hat sein Leben verwirkt. Er wird Leiden! Ruhe in Frieden und schicke Deiner Familie die Kraft, die Sie braucht. Vielleicht sollte Sie mit Deiner Geschichte in die Öffentlichkeit gehen, wenn die Justiz hier nicht hilft, vielleicht hilft das Fernsehen und Ihre Reporter. Damit deine Geschichte bekannt wird. Ich bete für Dich und Deine Angehörigen.

Kerze rot Teddy
Für Jacqueline Bruhn von Gabriele Kuhn Von Gabriele Kuhn am 05.12.2012 um 22:48 | melden

R.I.P. von gabi grüsse mein franko von mir!

Kerze rot lang
Für Jacqueline Bruhn von evi Von evi am 05.12.2012 um 19:46 | melden

Ruhe sanft liebe Jacqueline.

Kerze türkis hell rund
Für Jacqueline Bruhn von Papa Von Papa am 05.12.2012 um 19:14 | melden

...heute Abend, vor zwei Jahren, bist du einfach nicht mehr nach Hause gekommen.... Haben auf Dich gewartet, wollten mit Jamie Kekse backen... vergeblich... Wir haben zu dem Zeitpunkt nicht gewusst, dass die Menschen, die dich angeblich gern haben, dafür gesorgt haben, dass du nie mehr kommen wirst....
Jeden einzelnen der 730 Tage, an denen ich an deinem Grab stand, jeden einzelnen der 730 Tage,
an denen ich Kerzen angezündet habe, um irgend etwas dort an deinem Grab am `Leben´ zu erhalten, um dir zu zeigen, dass ich dich nie vergessen werde, Tag ein Tag aus, hab ich mich gefragt warum?
Warum Du? Manche menschen haben mir gesagt, es sind Zeichen... Menschen sollen daraus lernen?! Warum, gottverdammt grade Du? Vor allem kein einziger Mensch hat irgendwas geändert ! Alle, ausnahmenslos ALLE, machen die gleiche scheisse wie vorher...... und dafür sollst Du gestorben sein ?! Gott ! Du bist unfähig, wenn es dich überhaupt gibt....
Das Leben ohne Dich ist unerträglich Jacky ! Vermisse Dich so sehr ?

Kerze weiss Teddy
Geschenk Am 25.08.2016 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.12.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 12.07.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 16.12.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 08.09.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 17.07.2014 von Rosi angelegt.
Geschenk Am 13.01.2014 von ariane angelegt.
Geschenk Am 17.11.2013 angelegt.
Geschenk Am 26.10.2013 von Gedenkseiten.de angelegt.
Geschenk platzieren Klicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Jacqueline Bruhn. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.